Emule [Low ID]

Tsunamy

Scriptor
also es geht darum das bei meinem emule unten das simbol LOw Id ist und dies wirkt sich natürlich auf meine geschwindigkeit aus.

Die frage ist nun wie stelle ich es auf High ID ??

Ich weiss das ich am router die option dhcp deaktivieren muss aber da funtzt dat internet net mehr obwohl ich die ip´s manuell eingegeben hab.

Gibts da ne andere möglichkeit high id zu bekommen???

MfG tsunamy

Barahir

Scriptor
hallo da,

ja das Problem kenne ich nur zu gut, hat mich beinah um den verstand gepracht. :mauer:
Habs aber in griff bekommen und war so:
im Betriebssystem des Routers müsste irgenwo unter Netzwerkeinstellung ein virtuel Server oder Port triggering vorhanden sein damit kann man die entsprechenden Ports freigeben.
das muss rein!!:

4661 : 4666 TCP für deine IP xxx.xxx.xxx.xxx
4672 : 4672 UDP für deine IP xxx.xxx.xxx.xxx

Ja nun sollte es laufen, dabei musst du aber beachten das du auf einen server mit den entsprechenden IPs kommst. Wenn du mehre favoriten hast, musste halt für die Server die Ports für deinen Router freigeben.

Dann sollte es gehen, aber hin und wieder bekommt man dennoch eine LowIP zugeteilt, da einfach nochmal trennen und wieder verbinden.

Viel Glück
:]

MfG Barahir

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Mir ist es passiert das nach einem Windowsupdate , so mir nihcts dir nichts sämtliche für emule wichtigen ports geschlossen waren , hab ne weile gebraucht das zu merken.

Oben