[Diskussion] [Englisch] Lightning Warrior Raidy

dieweisse13

Novize
Ich komme in dem Spiel einfach nicht weiter..hänge an dem boss im 4. level, ich kenne die schwachstelle, die ohren, und trotzdem kann ich nicht gegen sie kämpfen..warum ist das so?
kann mir bitte wer weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Level 4 musst du mal alle leeren Gefängniszellen untersuchen, dort liegt der passende Gegenstand (Ohrringe waren das... glaube ich!?) Dann kannst du erst den Boss besiegen.

Da ich momentan unterwegs bin hoffe ich das es dich weiter bringt. Ansonsten hätte ich auf dem Rechner eine komplette Landkarte die bestens beschrieben ist. Die könnte ich dir aber heut Abend erst schicken^^
 

dieweisse13

Novize
Genau die anleitung hab ich auch gefunden, es steht aber nicht drin wo ich diese ohringe herbekomme
und ich hab schon alle zellen abgesucht
 

Dole

Gesperrt
Use the JAIL JEY inside the "EMPTY" CELL to get the MORION EARRINGS.
Es steht doch da das Du im 3 Level die leeren Zellen durch suchen sollst und den "Jail Jey" ( meinen bestimmt Key) Gefängnisschlüssel dort benutzen sollst um die Ohrringe zu finden !!!

Das Spiel ist doch so einfach das hatte ich ruckzuck durch wenn man nicht sucht der wird halt bestraft. ;)
 

dieweisse13

Novize
Dann erzähl doch einfach mal wie ich diesen schlüssel verwende? ich habe alle zellen durchsucht nicht nur die auf lvl 3 und nirgends konnte ich einen schlüssel verwenden...
 
So hier ist meine Landkarte für`s ganze Spiel!^^

Du brauchst im Level 3 zwei Sachen um im Level 4 den Kampf gegen den Boss zu bestehen....
1) du brauchst den Schlüssel (Fundort: *b) für den Raum (*c)
2) in dem Raum (*c) ist eine leere Gefängniszelle und dort findest du die "Morion Ohrringe"

Das solltest du doch packen! xD


 

zero0o0o

Novize
kann mir einer bei gelegenheit mal sagen was ich bei den spiel falsch mache?

vor einiger zeit hatte ich das spiel schon mal gespielt aber konnte aus was für ein grund auch immer den endboss nicht killen da ich nciht mal in den kampfmodus reinkamm

letzte woche woche hab ich TingelN gefragt ob sie es evt neu hochladen kann, habe schon 2 andere uploader probiert, aber ich henge schon bei den ertsen boss und verliere ohne nen kampf gemacht zu haben also sprich ohne kampfmodus
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Bei jeden Boss brauchst du einen besonderen Gegenstand. Ist auf dem entsprechenden Level. Wird, glaube ich, erst sichtbar/benutzbar wenn man den entsprechenden Hinweis erhalten hat.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Im Falle des ersten Bosses musst du vor dem Betreten des Bossraums die Gefängniszellen finden und dort mit den gefangenen Mädchen reden, die dir die Schwachstelle des Bosses (in diesem Fall ihr Schwanz) verraten. Erst dann kannst du auch gegen den Boss kämpfen.
 
Oben