Englisch Patch fuer Seinarukana: The Spirit of Eternity Sword 2

miamidade

Prophet
Weiss jemand zufaellig ob es irgendeine Form von Englisch Patch fuer das Spiel gibt?
Das Ding ist einfach nur episch, aber mit Atlas + Agth ziemlich...aehm...nervig zu uebersetzen.
Waere extrem dankbar fuer eventuelle Hinweise, hab hier nichts diesbezuegliches gefunden und auch google und Konsorten helfen mir da wenig weiter...THX

Azumamaro

Scriptor
Wenn du nach einiger Suche nichts gefunden hast, dann gibt es vermutlich keinen. Die meisten Übersetzungspatches findet man ziemlich schnell, wenn es sie gibt.

miamidade

Prophet
Damit duerftest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht haben, hatte nur gelesen, dass es da ein Fanprojekt gegeben haben soll...die Hoffnung stirbt zuletzt und so...

ProAlpha

Ordensbruder
Haben die dafür jetz 5 jahre gebraucht oder in dem jahr komplett neu angefangen? nur damit ich weiß wie lang das noch dauern könnte.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
nein haben dieses jahr wieder angefangen schätze mal so ende dieses oder 1. quartal nächsten jahres

ProAlpha

Ordensbruder
Auf tlwiki hab ich gelesen das sie das Projekt jetz an Jast USA abgegeben haben (wenn ich das richtig verstanden hab). kennt sich jemand mit Jast USA aus? wird das nun schneller übersetzt?

TheBigBadFox

Ordenspriester
In der Regel sind sie schneller, ja. Zeit ist ja bekanntlich Geld. Aber ob sie sofort mit der Übersetzung beginnen, ist die andere Frage.

Oben