eL TensOr Gläubiger 2 November 2006 #46 wär echt super nett wenn mir jemand nochmal die Naruto doujinshi uppen könnte!!!
frost1983 Scriptor 6 Dezember 2006 #48 jau auch von mir nochmals danke könnte der girls bravo dojin nochmal geuppt werden ???
S Sahni Ungläubiger 7 Dezember 2006 #49 @ terminator2k2 mit was hast du Mahou Sensei Negima upgeloadet? Das dauert ja ewig
T Tetsum Gläubiger 10 Dezember 2006 #50 Original von Sahni @ terminator2k2 mit was hast du Mahou Sensei Negima upgeloadet? Das dauert ja ewig Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es, bei mir lädt er mit 0,5 bis 2k/b Könntest du das irgendwie wo anders hochladen oder liegt das an uns?? edit: Jetzt ist es in Ordnung, lade mit durschnittlich 50k/b. Gab wohl irgendwie Probleme da. Danke für den Upload!
Original von Sahni @ terminator2k2 mit was hast du Mahou Sensei Negima upgeloadet? Das dauert ja ewig Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es, bei mir lädt er mit 0,5 bis 2k/b Könntest du das irgendwie wo anders hochladen oder liegt das an uns?? edit: Jetzt ist es in Ordnung, lade mit durschnittlich 50k/b. Gab wohl irgendwie Probleme da. Danke für den Upload!
yuri07 Ordenspriester 6 Januar 2007 #51 zu allererst ein großes dickes lob! doch ich kam da wohl zu spät^^ ich bräuchte nämlich noch 2: FFX-2 - Play Soft FFX-2 - Trigger wenn die noch mal geuppt werden könnten, wäre das echt super!!
zu allererst ein großes dickes lob! doch ich kam da wohl zu spät^^ ich bräuchte nämlich noch 2: FFX-2 - Play Soft FFX-2 - Trigger wenn die noch mal geuppt werden könnten, wäre das echt super!!
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 17 Februar 2007 #52 Alles ist wieder online! Happy leeching!
thtb Ordenspriester 24 Februar 2007 #53 Super Upload und alle Links gehen noch! (Nur irgendwas gesagt zum hochpuschen da so ein Thread nicht versinken darf !)
Super Upload und alle Links gehen noch! (Nur irgendwas gesagt zum hochpuschen da so ein Thread nicht versinken darf !)
F furiye Novize 26 Februar 2007 #54 jo wollte mich bei dir bedanken für die dojins thx sind echt klasse
A Alleshasser Novize 1 März 2007 #55 jo auch nen big thx von mir translated is immer gut [mein japanisch is immernoch mieserabel^^]
Hendy Ungläubiger 1 März 2007 #56 danke auch von mir nochmal an die killermaschine aus der zukunft echt ne nice aktion, das alles zusammenzusuchen und hier reinzustellen
danke auch von mir nochmal an die killermaschine aus der zukunft echt ne nice aktion, das alles zusammenzusuchen und hier reinzustellen
Kuroryu Gläubiger 1 März 2007 #57 Auch von mir ein großes Lob. Hat bestimmt gedauert dass alles zusammen zu suchen.
KingKool Gottheit 9 März 2007 #59 Gut vielen dank. Ich mag nur doujins die ich auch verstehe sonst machts ja kein spaß =)
Someone Exarch 9 März 2007 #60 Thx, endliche wieder englische, diese japanischen sind so schwer zu verstehen ;P