Enter The Matrix

Cosmic

Ordenspriester
Hat das schon jemand gezoggt? Wollte mal hören wie sich das so spielen lässt hab bis jetzt (leider :( ) nochnich viel gutes drüber gehört. Besonders die Anforderungen sind Hammer ich denk flüssig wirds erst mit meinem neuen Rechner kaufen wenn ichs mir denn hol
 

Warri

Prophet
habs mir heut geholt und hab mir mehr versproche.... auf der pc fassung haben die auto 4 eckige reifen ^^ naja und paar clipping bugs sind auch noch... sonst is das game mehr druschnitt aber besser als manch andere film umsetzung...
 

Ronin

Scriptor
Das einzig gute an dem Spiel ist, dass es auf der Matrix-Reihe basiert!! Schon die Screens, die vor der Erscheinung herausgegeben worden, waren eher mittel bis ausreichend!!
 

Shakal

Ordensbruder
Ich hab mir auch heut gekauft! und mir auch mehr erwartet!!
Vor allem die Steuerung und die Kameraführung sind
ein bisle schlecht gelungen!! :mauer:

PS: noch ne Frage, seht ihr auch keinen Mauszeiger
im Menü??
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Ich weiss garnicht was ihr für Probleme habt?
Ich finds geil..

K , das is ne Film Umsetzung!
Da darf man eben nich viel erwarten!

Aber die Story rockt!
 

Greeve

Gottheit
ich habs mir heut für xbox geholt!
steuerung etwas komisch und ansonsten machts echt fun find ich!
komm im level flughafen- nördlicher... nicht weiter, mit ghost, kann jemand helfen?
hab die ersten 4 umgenockt, dann ist panzerglas und zugeschlossne tür?
wie gehts weiter?
 

Cosmic

Ordenspriester
Ich habs mir vorhin in der Videothek ausgeliehen und schon die ersten probs :(
Ich starte installation und nach CD2 soll ich CD3 einlegen davon holt er sich aber keine Daten sondern springt direkt zur Spiel CD aber von der holt er sich auch keine Daten und fragt ich dann nach disc0 ?( es gibt keine disc0 :mauer:
Hatte jemand auch das Prob oder weiß was ich da machen kann? ich zieh mir das ganze grad ma als Images und versuchs dann ma mit D-Tools obwohl ich mir da nicht viel von erwarte
 

Shakal

Ordensbruder
@ Greeve,
schmeiss ne Granate richtung Pazerglas,
dann kannste danach durchsteigen!!!
 

Cosmic

Ordenspriester
Problem erkannt Problem gebannt :D lag an meinem DVD-Laufwerk.
Ok also ich find das game eigentlich gar nicht mal so übel Grafik is halt nich grad der hammer aber da kann ich mit leben, Story is absolut hammer (Und die Vid-Sequenzen) naja ok Steuerung is....gewöhnungsbedürftig und die Kameraführung is zum Kotzen aber alles in allem kriegt das Game von mir trotzdem ne 2+

Und schon hab ich das nächste prob ;) is jemand von euch schon als Ghost da wo man den heli abknallen muss? Ich schaff das einfach nich und der einzige Tipp den man kriegt ist "finde nützliche Dinge in der Umgebung" ich find da nur garnix ?(
 
Ich find das Game wirklich gut das einsige was mich stört ist die Kamera bei den Kämpfen
Hat der Hacken modus eine tiefer bedudung und sind die Wände bei der einen Flugzeugszene auch bei euch verschwunden (wo die Kamera an das Flugzeug ran fährt)
 

Cosmic

Ordenspriester
Jupp das kann ich dir sagen da hab ich auch länger gehangen. Also da ist so eine grosse sich drehende Stange wenn du genau hinguckst sind rund um die am Boden 3 "Anker" Kann man nicht wirklich gut erkennen. So und die musst du sprengen von einem der Typen bekommst du Sprengstoff(guck mal ins Wafenmenu ich hatte das auch habs aer erst später gesehen)
Aber versuch nicht die Anker mit Granaten zu sprengen da geht dir einer von deinen Kumpels mit drauf
 

Cosmic

Ordenspriester
Wieso? Ok die Steuerung von der Logo is schwer gewöhnungsbedürftig aber wenn du ma drin bist dann gehts mit Niobe bin ich schon durch aber bei Ghost häng ich immernoch bei diesem blöden Heli :mauer: ich weiß einfach nicht was aus der Umgebung mir da helfen soll
 

Cosmic

Ordenspriester
@Tydus Ich nur aus zufall :D mitten im Nahkampf hatte bin ich im Eifer des gefechts auf die tab Taste gekommen :D
Ich habs in 4:38 durch naja du hast ja zum Schluss noch das Bonuslevel hab ich mir aber nochnich genauer angeguckt is anscheinend nur ne Schießübung(oder geht danach die 2te Tür auch auf?
 
Oben