Enter The Matrix

Original von Cosmic
Wieso? Ok die Steuerung von der Logo is schwer gewöhnungsbedürftig aber wenn du ma drin bist dann gehts mit Niobe bin ich schon durch aber bei Ghost häng ich immernoch bei diesem blöden Heli :mauer: ich weiß einfach nicht was aus der Umgebung mir da helfen soll
du hast das falch verstanden ich meinte nich das mit der Logo sonder mit den Video (die sitzen in ihr Hovercraft und warten auf Hilfe)
bin auch beim Ghost, verstecke dich hinter der großen Wand wen aus den Heli gefeuert wird und schiese mit einer Automatikwaffe dan darauf wen er wider weg fliegt erletige die Einheiten schnell ,sammle ihre Waffen ein und gehe wieder in Deckung so habe ich es gemacht. aber schlimmer wird es wen du den Reifen für den Jet zerstören sollst das Scharfschützengewähr ist dumm zu steuern, viel zu langsam
 

Cosmic

Ordenspriester
Jo aber der Schluss war ja zu erwarten 8) Habs jetzt auch geschafft mit Ghost aber nur mit ach und Krach das war heftig zocke gleich mal weiter
 

Shakal

Ordensbruder
Brauch auch en bisle Hilfe!!
Ich hab grad wieder en bisle gezockt und komm grad ncht
weiter!!
Wie gehts beim Geheimgang weiter???
 

Cosmic

Ordenspriester
Muss nochma blöd fragen sry is das vor oder nach dem Kraftwerk? weiter bin ich mit Ghost nämlich nochnich ich guck gleich mal
Jetzt hab ichs nachdem du runtergefallen bist kannst du rechts die Wand hochklettern und dann immer dem Pfeil folgen ;) musst soweit ich weiß noch ein paar mal solche Wände hoch.
War das das wo du nich weitergekommen bist?
 

Shakal

Ordensbruder
Ich habs auch gemerkt! bei mir war die Grafik aber
so Dunkel eingestellt das ichs gar nicht gesehen
habe das da ne art Leiter ist!!!
Trotzdem DANKE!!
 

Azrael85

Prophet
Hat jemand Enter the Matrix für XBox? Wenn ja wie findet ihr das Game und würdet ihr mir eine Kaufempfehlung machen?
 
Was bringt der Patch noch bis auf das neu Vorstartmenü (wo man grafik einstelen kan) und das die direkt befehle im Hack modus nicht mehr zu erkennen sind
 
Oben