entfernung der Zensur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashanta

Novize
Alles was hier zur technischen Seite gepostet wurde ist Unsinn. Es ist weder möglich durch einen entsprechenden Algorhytmus die Verpixelung rückgängig zu machen (dafür fehlen schlicht die Informationen in den Pixel), auch die Ebenen sind nicht wiederherzustellen, solange das Bild im PNG/JPEG Format vorliegt, da hier die Ebenen zu einer einzigen zusammengefügt wurden und so nicht wieder trennbar sind. Selber malen ist hier die einzige, wenn auch nicht gerade befriedigendste Möglichkeit

yaq12wsx

Novize
Alles was hier zur technischen Seite gepostet wurde ist Unsinn. Es ist weder möglich durch einen entsprechenden Algorhytmus die Verpixelung rückgängig zu machen (dafür fehlen schlicht die Informationen in den Pixel), auch die Ebenen sind nicht wiederherzustellen, solange das Bild im PNG/JPEG Format vorliegt, da hier die Ebenen zu einer einzigen zusammengefügt wurden und so nicht wieder trennbar sind. Selber malen ist hier die einzige, wenn auch nicht gerade befriedigendste Möglichkeit
So denke ich auch darüber. Mir wäre es neu wenn es anders gehen würde. Meines wissens kann man nur selber etwas drüber malen um die Zensur wegzubekommen.
Das ist zwar nicht einfach aber machbar.

Killer_Max

Prophet
Würde auch sagen einfach selber zeichnen.Eine andere Möglichkeit gibts da net.Zumindest kenne ich dafür keine andere Möglichkeit.

Linare

Novize
Also um das Thema mal aufzuwerten!!!!!
:megane:

Wie oft hab ich jetzt "Paint" gelesen? Bitte, wer nur in erwägung zieht so etwas mit Paint zu machen, oder auch nur einen Mausklick auf dieses Programm aus dem letzten Jahrhundert macht... arg... ist definitiv unqualifiziert.
:stfu:

Meiner meinung nach muss es Programme geben die bei bestimmten (nicht allen) Hentais die Zensur entfernen können.

Warum ich das glaube? Wenn ich mit meinem KMP-Player Zensierte Hentais abspiele ... werden sie Zensiert gezeigt, klar! Aber wenn ich sie vorspule sehe ich ab und zu unzensierte Bilder was ja darauf schlussfolgern lässt das sie unzensiert gespeichert sein müssen und erst der player die Zensur drauf macht.

Wie schon gesagt, das geht bei manchen Hentais, und ist eher selten.

zerOne69

Novize
bei filmen kenn ich mich nicht aus, kann schon sein, dass die auf verschiedenen ebenen funktionieren (siehe untertitel). aber bei jpeg-bildern werden ja alle evtl mal vorhandenen layer (zB photoshop) auf eine ebene reduziert ...das ist nicht mit ein paar klicks zu beheben

LokanosX

Novize
mein persöhnlicher favorit ist photoshop. Du könntest aber genauso versuchen, teile von anderen Bildern darüberzulegen, habe es auch schon versucht, hat recht gut geklappt^^

Scanology

Gesperrt
Wenn du mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Gimp, Paint oder Photoshop umgehen kannst sollte es kein allzu großes Problem darstellen es zu zeichnen. :megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben