[Diskussion] *ENTHÄLT SPOILER* Was haltet ihr von den Fallout Trailer zur zweiten Staffel?

Purplexion

Novize
Jeder kennt sicher die Spielereihe Fallout und dessen Welt. Da brauche ich nicht viel zu erklären zu, außer für diejenigen, die es noch nicht kennen. In der Welt von der Videospielreihe Fallout geht es um einen Atomkrieg, in dessen Folge Atombomben die alternative USA im Jahre 2077 treffen und die Welt dadurch zerstört wird. Doch wer jetzt an futurischen Flair dabei denkt, der liegt falsch. Die Welt ist irgendwie seit der 50er Jahren hängen geblieben... Aber es gibt einige technische Gegebenheiten, die es auch schon gibt bisher, außer ein Handy... Die Handlung ist im Grunde genommen in der Reihe die Gleiche, Ein/e Vaultbewohner/in verlässt aus unterschiedlichen Gründen das Vault und bewegt sich dadurch in einer atomaren zerstörten Welt. Es gibt verschiedene NPCs, Fraktionen, Monster, Raiders (Banditen)... Es gibt eine Hauptstory und viele Nebenaufgaben. Man kann sich dabei frei bewegen, da es Open World ist und da es auch ein Rollenspiel ist, hat der Charakter auch Fähigkeiten, die man durch Levelaufstieg oder auch Ausrüstung verbessern kann. Man kann aber auch bestimmte Gegenstände finden, die auch zum Aufstieg der Fähigkeiten beitragen... Inzwischen gibt es auch eine Serie zur Spielereihe (bestehend aus 5 Teilen, auch wenn New Vegas nicht offiziell als Canon gilt, aber ich zähle es dazu). Die erste Staffel war ein großer Erfolg. Wer jetzt denkt, das ist eine Serie die billig gemacht wurden ist und die Serienmacher eh ein eigenes Ding machen, irrt sich, bei der Produktion ist der Spieleentwickler selbst beteiligt, daher war der Erfolg schon quasi in der Tasche.

Nun aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, erst kürzlich wurde der Trailer zur zweiten Staffel veröffentlich und ich wollte gerne wissen, was ihr davon haltet?

Wer die Serie noch nicht kennt, hier der Trailer zur ersten Staffel:

Und hier der Trailer zur zweiten Staffel:

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bin gespannt und freue mich auf die 2. Staffel, die erste war schon toll!
Gerade wenn man die Spiele kennt, fällt einem einiges auf.

Oben