Schöne Geschichte. Leicht geschrieben und schön detailliert. Zwar nicht ganz so meine Genre, aber trotzdem sehr schön gemacht. Was mir etwas fehlt, das ganze aus seiner Sicht. Erst am Ende hast du etwas aus seiner Sicht erzählt, ging dadurch unter.
Trotzdem fand ich das sehr gelungen.
Danke das du es dennoch gelesen hast. Wie du ja bestimmt noch weist, ist das einfach mein Genre. ^^ Das aus seiner Sicht nur wenig, eigentlich gar nichts erzählt wird, war schon so beabsichtigt. Ich wollte etwas das komplett nur aus ihrer Warte ist. Der Schluss war mehr so hoppla, jetzt hab ich doch was von ihm geschrieben, aber ich finds gut, das lass ich jetzt so. ^^
Die Art wie du ihn in seiner dominanten Position darstellt gefällt mir ganz gut. Man merkt richtig, dass er es ihm großes Vergnügen bereitet sie zu quälen. Und trotz ihres Widerwillens scheint doch die Lust in ihr aufzusteigen.
Kleine Anmerkung: "Herr?" wäre, finde ich, besser als "Hallo, Herr", weil es sich nach viel mehr Fügsamkeit anhört. Aber das ist jetzt nur ein Vorschlag.
Die Stelle, wo er plötzlich schwer verletzt ist und dann im Krankenhaus liegt ist mir etwas zu plötzlich. Da hätte ich gerne noch erfahren wie er sich gefühlt hat als er im Bett lag und nichts tun konnte. Bei ihr hast du schön dargestellt, dass sie in eine Art emotionale Abhängigkeit geraten ist. Sie hätte gehen können, aber blieb bei ihm und verlangte nach seiner Züchtigung.
Das einzige, was nicht wirklich mein Fall war die Folter mit der Blase, aber das liegt nicht an deiner Geschichte, sondern wenn ich an das Wort "Urin" in einem Hentai denke, dann wird mir eher flau im Magen. Trotzdem muss ich sagen, dass die Art wie er sie um Erleichterung betteln lässt seinen Reiz hat.
Ich muss ehrlich gestehen, ich kann es nicht leiden, wenn jemand gequält wird und absolut teilnahmslos ist. Sprich, nichts davon hat, egal ob sie es will oder nicht. Das empfinde ich zu sehr als "realitätsnahe" Vergewaltigung und das möchte ich ungern beschreiben. Eher das Spiel mit dem Verstand und dem Körper, der eine will es nicht wahrhaben und der andere will noch viel mehr davon. ^^
Hmm das könnte ich machen, mit dem Herr. Ich schau gleich mal. Das ist ja eine Veränderung die nicht besonders viel Zeit in anspruch nimmt. ^^
Na ja, wie schon geschrieben, sollte es wirklich rein aus ihrer Sicht geschrieben sein. Es war als Adventsgeschenk gedacht für meinen Partner und da er nun mal die Rolle des Herren inne hat, wollte ich ihm nichts von seinem Char wegnehmen. Und in der Rohfassung ist alles sogar noch plötzlicher. ^^
Oh man,... ich hab das Wort nur ein einziges Mal benutzt und es wird mir zum Verhängnis. ^.~ Falls jemand für Wörtlicherede, ein besseres Wort als Pisse, Pipi oder Urin hat, bitte ich ihn oder sie darum es mir zu nennen. Ich habe ewiglich davor gesessen und die Wörter immer wieder ausgetauscht, nichts hat gepasst. ^^
Ansonsten freut es mich, wenn es euch beiden gefallen hat. Das ermutigt mehr zu veröffentlichen. Danke euch beiden!
P.S.: Kleevinar deine kleine Anmerkung wurde ausgeführt. ^.~