[Frage] Entscheidungsfrage bei zwei Ideen für eine Geschichte

Welche Idee?

  • 1. Idee

    Stimmen: 16 38,1%
  • 2. Idee

    Stimmen: 16 38,1%
  • beides ist schlecht

    Stimmen: 10 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
auf die idee bin ich auch schon gekommen ... allerdings ist mir nach langem überlegen klar geworden, dass das irgendwie hinten und vorne nicht passt, schließlich kreirren die wissenschaftler nicht durch bisse diesen übermenschen .... aber ich habe die zweite idee sowieso abgeschliffen, habe zwar in etwa das gleiche vor, allerdings spielt der junge polaris nun eine wichtige rolle ... ichw ill nciht zuviel verraten ... aber ... es gibt in meiner geschichte einen sehr guten grund, weshalb werwölfe ihre neugeborenen töten, wenn es halb menschlich ist *G*
 

Worsi

Novize
Nr. 2 klingt irgendwie spannender und besser umzusetzen wie ich finde. Nr. 1 finde ich könnte man einfach in 5 Sätzen erzählen und das wars^^
 

Ivan1990

Scriptor
das sollte net als spam gedeutet werden is klar nach hinnein is das geschriebene undeutlich bloss wo kann man dir sagen das ich die Geschichte die du daschreibst sehr gut finde
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackdeath

Ordensbruder
ok ich oute mich als einer der keine der beiden geschichten so doll fand
ich sag nich das sie schlecht sind aber prickeln lösen sie bei mir nicht auf

zur ersten Geschiche
mhhh is für mich irgendwie altbekannt
so der ansatz mensch gebissen jagt die bstie die gebissen hat
mögen zwar leute interresant finden aba ich bin kein fan davon

und die zweite geschichte naja
die idee versteh ich nich wirklich
er heilt krankheiten macht leute stärker und das ohne das sie zur bestie werden
und dann will er das wieder zerstörn
ka hört sich an wien verrückter wissenschaftler
aba nich grusel mäßig sondern einfach nur verrückt



im gegensatz zu diese haben deine Anderen Ideen
bei mir halbe sucht ausgelöst nach mehr
*Lechts*
aba die hier regen echt nix

upsaaaaaa
sry hab erst zu spät gemerkt das das ewig her is
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ivan ... bei solchen Threads is ne pusherei total sinnlos und einfach nur gespammt. Eine Geschichte von beiden habe ich sogar hier teilweiße stehen (Wolfstraum).



Jackdeath, kein Prob, hast ja nciht dem dem spammen angefangen xD

hmmmm .... in meiner Beschreibung kommt wohl nicht ganz raus, dass die Werwölfe dafür unmenschlich b ehandelt werden und gequält werden. Außerdem benutzen sie kleine Kinder aus Weisenheimen, um diese zu dieser ultimativen Waffe mache, wobei aber ein großteil dabei stirbt. (Letzteres kam glaub ich währen des schreibens erst). Jedenfalls findest du die zweite Idee hierim Forum unter den Titel Wolfstraum, vielleicht kannst du dir ja beim Durchlesen etwas mehr vorstellen als mit meiner Inhaltsangabe (man merkt wohl, dass ich da nicht osnderlich gut drin.)

Ansonsten bitte ich nen zustänigen Mod darum, den thread zu closen.
 

Chuk

Ordensbruder
Ich bin (wie mehrere hier), der Meinung, dass es das beste währe beide zu kombinieren.
Du köntest es ja so schreiben das die Person aus Geschichte Nr.1 von einem der Kinder aus Geschichte Nr.2 infiziert wird, und sich an dem Wisenschaftler rächen will, doch dann herausfindet, dass (Vorsicht, extreme Übertreibung) er der verschollen geglaubte Halbbruder seiner auf mysteriöse Art und Weise umgebrachten Vampier-Mutter ist!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
... ich fass es nciht ...ich schreib etwa EINEN beitrag weiter oben, dass das hier jetzt echt Spamming ist, da die Umfrage recht "alt" ist und die Sache bereits beschlossen und es wird weiter gespammt ...

somal vampire in meiner geschichte überhaupt nichts zu suchen haben .... ich werd den Mod drum bitten, da shier zu closen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben