[Frage] Er kommt nicht beim Verkehr

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich melde mich dann, wenn du recht haben solltest, was meiner Einschätzung aber dauern wird.
Das es Alkoholiker gibt ist unbestritten, und auch diese Menschen müssen irgendwann damit angefangen haben. Persönliche Probleme in der Ehe, im Job oder allgemein einem Gläschen hier und da nicht abgeneigt zu sein, können Gründe für eine Abhängigkeit sein. Man ist nicht von jetzt auch gleich plötzlich Alkoholiker, sondern entwickelt sich in einem dauernden Prozess in diese Richtung.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Menschen als primitiv einschätze, sondern dass es ganz einfach Individuen gibt, bei denen das Pendel von Genusstrinker in Gewohnheitstrinker umschlägt. Und der um den es hier geht, hat ganz offensichtlich ein Problem den Kopf frei zu kriegen um sich ungezwungen auf den Sex zu konzentrieren. In so einem Fall zu Alkohol zu raten, ist - ich sage mal - in meinen Augen sehr unbedacht.
 

Hiege

Gesperrt
joa wenn es erst beim 2-4 mal auftritt ist Alk wirklich keine Lösung ^^
das war eher so gedacht um es überhaupt erst mal zu schaffen, so gesehen ist es der Falsche weg.
vieleicht ist seine Freundin einfach nur ein Großes Stück geiler als er so das er nach einmal zufrieden ist,
und sie am liebsten noch den halben tag will dann ist es halt so, und er sollte sich dran gewöhnen ^^
 

thtb

Ordenspriester
Ich habe eine ähnliches "problem" wie dein freund, also das Gegenteil des "zu früh kommens".

Gehe jetzt nicht groß auf das warum und wie ein, hier sind ein paar Lösungen:

###"Sanfte" Selbstbefriedung ab jetzt, also kein "deathgrip" mehr.

###Den Stress, das "ICH MUSS JETZT KOMMEN" weg haben vom sex. Das war der stärkste punkt für mich, das enttäuschtes Gesicht wenn sie fragt "bist du auch gekommen?" ist schwer zu ertragen und macht einen nervös, so das gleich mal gar nichts geht. Beide einig sein das der Sex schön ist, wie ein satz auch ohne punkt schön sein kann -> Dann geht es so viel leichter. Sie sollte fragen "wars für dich auch schön/geil" anstatt nach der Orgasmen Anzahl zu fragen.

###Neue sache probieren, ich hatte meine Höhepunkte viel leichter erreicht als ich anfing mit bdsm rumzu-spielen

###Es ist okay auch mal hand anzusetzen... sex haben solang man will, dann hand anlegen ist okay.

###Es positive sehen, nicht negative... ich kann stundenlang sex haben ohne zu kommen, bis jetzt hat sich noch keine freundinn beschwert! (naja, zumindest nicht sehr : ) )
 

Sacur88

Ungläubiger
mag ja jetzt ein bisschen krass klingen aber es kann doch an der freundin liegen
wenn die nicht heiss ist macht der sex ja auch keinen spass. mal ehrlich wer will schon ne hässliche ficken.
alkohol bringt es aber nicht wenn das das problem ist.
mein vorschlag: neue freundin :D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
mag ja jetzt ein bisschen krass klingen aber es kann doch an der freundin liegen
wenn die nicht heiss ist macht der sex ja auch keinen spass. mal ehrlich wer will schon ne hässliche ficken.
alkohol bringt es aber nicht wenn das das problem ist.
mein vorschlag: neue freundin :D
Ich tue mich echt schwer, diesen Beitrag wirklich ernst zu nehmen. Neue Freundin... Also wirklich. Es gibt auch Menschen, die was für ihre Partner empfinden -.-
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
mag ja jetzt ein bisschen krass klingen aber es kann doch an der freundin liegen
wenn die nicht heiss ist macht der sex ja auch keinen spass. mal ehrlich wer will schon ne hässliche ficken.
alkohol bringt es aber nicht wenn das das problem ist.
mein vorschlag: neue freundin :D
So.. diesmal muss ich Terry in den Schutz nehmen oder her deren Freund... Wie kannst du das so von sich behaupten?... Wenn es jedes mal an einer Dame liegt, warum haben dann so viele Beziehungen ein gutes Sex-leben? Einfahc, weil sie zusammen passen und das hat nicht damit zu tun, weil sie heiß ist. Es liegt daran, das diese Personen zusammen passen und mit einander reden.
Es stimmt, vieles ist im Kopf was dazu führt, das jemand nicht kommen kann oder schon. Es ist immer eine gewisse Scheu vorhanden, weil man ja alleine sicherer ist. Aber du hast geschrieben, das es vor allem dann passiert, wenn er öfters mit seiner Freundin Sex hat. Vielleicht ist es die Konzentrationsschwäche, die er dabei hat. Vielleicht ist einfach zu viel um ihn herum, das ihn ablenkt. Vielleicht würde es etwas bringen, wenn er und die Freundin alles aus dem Schlafzimmer raus tun, und nur das Bett in dem Raum lassen. Und dann alles, was an Geräuschen, Spielsachen raus und dann es probieren. Wäre ne Möglichkeit.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Das mit der therapie ist ansich keine so schlechte idee. nur würde ich das nicht meiner fremden dritt-person den man nicht kennt, sondern mit der freundin. vielleicht kann man da einig werden wobei sie mitmachen würde und wobei sie eher abraten würde. das wäre mein vorschlag.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
hm, hier scheine ich nicht verkehrt zu sein!

auch ich habe das problem, das ich seit der reha nur sehr schlecht/schwer komme. meine freundin findet es etwas frustrierend, wenn sie schon fertig ist und ich noch stundenlang weiter machen könnte, dann aber nicht will.
versteht das nicht falsch, so tollen sex hatte ich bisher selten und auch sie denkt genauso. aber mich stört es auch nicht zu kommen, hauptsache die dame meines herzens ist befriedigt und das hat ja bisher immer geklappt. es liegt auch nicht an der erektionsfähigkeit, denn wenn mein kleiner freund erstmal steif ist (kann aber auch dauern) geht der so schnell nicht wieder runter. meine partnerin hat sich auch schon etliche technicken angeeignet, um mich ganz wuschig zu machen und auch oral könnte es nicht besser sein. aber eben der orgasmus bleibt häufig aus. ich habe zwar am 20. einen termin beim urologen, doch ich fürchte, das sie es sich trotzdem zu herzen nimmt, obwohl ich ihr schon gesagt habe, das sex nicht immer im höhepunkt enden muss und ich sehr glücklich mit ihr bin. auch versuchen wir den druck "spritz jetzt endlich ab" abzubauen, was auch ganz gut geht und gewisse stellungen stimulieren mich auch sehr, trotzdem soll der urologe mal was zu sagen. und fangt jetzt bloß nicht an zu sagen, das es an ihrem alter liegt! sie ist zwar 32 also 9 jahre älter als ich, doch das tut der beziehung keinen abbruch!

frage: könnte antidepressiva schuld dran sein? ich nehme täglich morgens 60mg cymbaltal und abends 50 mg stangyl. sie sind keine stimmungsaufheller, gleich vorweg. sie sollen schmerzen lindern, da herkömmliche schmerzmittel (auch auf morphium-basis) versagt haben und mich ruhiger weden lassen, über nacht.

was denkt ihr über mein problem? habe schon etwas respekt vorm urologen, war noch nie dort, deswegen....
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
aber mich stört es auch nicht zu kommen, hauptsache die dame meines herzens ist befriedigt und das hat ja bisher immer geklappt.
Das hier ist das Problem. Wenn dir dein eigener Orgasmus so egal ist, steigert sich dein Stehvermögen ins Unendliche.
Bei dem von mir geschilderten Fall kam eine Besserung durch folgendes:
1.) Er achtet nun seit einiger Zeit mehr auf sich und seine Bedürfnisse und versucht, sich nicht mehr nur vollständig auf sie zu konzentrieren.
2.) Sie gibt ihm entsprechenden Input, reizt ihn und stachelt ihn an, auch zum Orgasmus zu kommen, entweder durch einfühlsames Nachfragen ("möchtest du nicht auch zum Höhepunkt kommen"), oder Dirty Talk ("Es würde mich so geil machen, wenn du jetzt abspritzt", oder "Du weißt doch, wie sehr es mich anmacht, dein ganzes Sperma auf mir/in mir zu spüren"), oder klare Anweisungen ("Na komm, spritz ab. Los, ich will es so"). Eben das, was gerade in der Situation angemessen scheint.
3.) Sie bringen mehr Zärtlichkeit ein. Also weg von dem Ausdauer-Pump-Sex und hin zu etwas mehr Emotionen, Liebe und Nähe bei der Sache. Vielleicht sogar ganz bewusst einfach mal nur Blümchen-Sex, um festzustellen, dass es bei der Sache auch andere, wichtige Punkte gibt.

Davon abgesehen: Ja, Antidepressiva haben bewiesener Maßen die Wirkung, libidohemmend zu wirken. Völlig egal, was ihre Wirkung sein soll, sie schmeißen entweder deinen Hormonhaushalt, oder deinen Neurotransmitterhaushalt durcheinander und wirken daher fast automatisch auch immer an anderen Orten deines Körpers. Dass heißt, vermindertes Lustvermögen, Erektionsstörungen oder die Unfähigkeit zum Orgasmus können dadurch hervorgerufen, oder sogar deutlich verstärkt werden.

Also, eine Besserung dürfte vor allem dann durch den Wegfall deiner Medikamente und durch eine Änderung der von mir genannten Kleinigkeiten beim Sex auftreten. Und (wenn ich die beiden richtig verstanden habe) wohl auch besonders durch Übung ;)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
hm, ich war gestern nochmal beim arzt und mir wurde freigestellt, ob ich die mittelchen weiter nehme oder nicht. ich werde sie weglassen und mich darauf konzentrieren, auch zu kommen, mir keinen kopf darüber zu machen. und ja, der dirty talk hat früher wirklich IMMER geholfen. auch das wird einfach mal wieder umgesetzt, wo meine partnerin doch so gerne stichelt, vor allem um mich zufrieden zu stellen, da ich ja auch so ein mensch bin. vielen dank! ergebnis des versuchs folgt später!
 

Eternalgamer

Liebesknecht
erstmal ohne mittelchen probiert und ich bin ganz zufrieden. der sex ist ganz entspannt und dauert vor allem nicht mher so ungesund lange.
gestern morgen sind wir sogar das 1. mal zusammen gekommen. nur mit sekunden unterschied!
was bin ich zufrieden! )
 
Auffällig finde ich dabei, dass er im Nachhinein gar nicht so genau weiß, was sie denn gemacht haben. Also er kann weder die Stellung nennen, noch beschreiben, noch weiß er, wie jetzt der Ablauf von Vorspiel, Verkehr, Höhepunkt usw. war. Heute machte es den Eindruck, als wäre das letzte Treffen mit seiner Freundin mehrere Wochen her, dabei hat er sie bis heute Nachmittag noch gesehen.
Ich finde das schon beängstigend wenn er das noch nicht mal mehr weiß. Er sollte sich da mal Hilfe holen denn das ist schlichtweg nicht normal das er sich da kaum dran erinnern kann...
Das ist schon mehr als nur verdrängen denn Menschen die das versuchen können sich trotzdem vor Augen führen was genau passiert ist..
 
Oben