[Diskussion] Erbrochenes

Erbrochenes beim Sex?

  • Ja, gerne

    Stimmen: 13 5,8%
  • Naja, macht mich nicht an, aber stört mich nicht

    Stimmen: 8 3,6%
  • Weiß nicht, noch nicht ausprobiert, bin aber nicht abgeneigt

    Stimmen: 11 4,9%
  • Nein, igitt, bloß nicht!

    Stimmen: 191 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223

CrazyCherry

Scriptor
Bitte eimerweise! Leider ist es nur so ungesund und sehr unangenehm, es selber zu machen, weswegen ich dem Vergnügen nur schwer nachgehen kann. Zum Glück gibt es noch andere Ausscheidungen.
 

Wowza

Gläubiger
Sehr interessanter Fetisch. Damit hausieren zu gehen ist sehr mutig und verdient eine Menge Anerkennung ;). Aber wenn ich ehrlich bin, gruselt es mich und innerlich sag ich mir: Ich will hier raus, Hilfe, wo bin ich nur gelandet! :noooo: XD
 
Also ich persönlich nasche gerne mal von meinem Erbrochenen
Wäre ein Traum für mich wenn mal eine Partnerin sich beim Sex erbricht und ich es auf ihren Körper verreiben und naschen kann.
Also, ja...dafuq xD
ich bin ja sehr liebral und von mir aus kann sich jeder von wem ins maul scheißen, sich vom hund ficken oder sich nen baseball schläger in den hinter schieben lassen.
aber jetzt musste ich echt hart das lachen anfangen xDDD
:hahaha:
nicht wegen dem eigentlichen Thema, aber wegen der Ausdrucksweise des Threaderstellers xDD
"naschen"
das hört sich so awesome in diesem Zusammenhang an ....ich kann nicht mehr xDD
naja, macht's wenn ihr bock drauf habt, aber ich finds ekelig.
ich mein das stinkt doch auch furchtbar, oder nicht?
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
vorweg erst einmal Respekt so etwas zu schreiben ... Es erstaunt mich doch immer wieder wie unterschiedlich wir Menschen wir sind, welche Vorlieben wir haben.
Meine Persönliche Meinung, mein Fall ist so etwas definitiv nicht aber jedem das seine. Jeder mag halt andere Dinge. Zu gegeben mag auch kein Blümchen Sex,
außer es ist das erste mal für die Freundin, dann geht man hier natürlich sanft voran anstatt wie nen Dampfhammer ... man will Ihr ja nicht weh tun.
 

Neko_

Gottheit
Uff, allein der Gedanke lässt meinen Magen schon in alle Richtungen drehen. ^^' Erbrochenes beim Sex spricht mich überhaupt nicht an, es bewirkt eher das mir beim Gedanken daran schon übel wird... Ich kanns auch gar nicht abhaben zu hören wie gerade jemand erbricht, vom Geruch fang ich erst gar nicht an.
Dennoch ist es faszinierend was für "extreme" Neigungen/Vorlieben so manch einer hat.
 

Bifurrybeast

Prophet
Uff. Ich denke hier bin ich auch mal bei der "Nein danke" Fraktion gelandet. Ich selber habe einen starken Magen und bin was Fetischen angeht sehr offen, aber bei dem Gedanken DARAN regt sich gar nichts. Es ist auch nicht so dass ich das mal ausprobieren will oder muss. Wer es mag, respekt XD Aber nope. Ich bin kein Fan von ^^
 
Oben