[Battle] erfahrenen Battelgegner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

so, ich versuche jetzt einfach noch mal mein Glück, nach dem es das letzte Mal nichts wurde:

Ich würde gerne an einem Battel teilnehmen und dafür brauche ich einen Gegner. =) Allerdings sollte mein Gegner doch schon etwas mehr Erfahrung im GFX-Bereich haben und kein Newbie sein, will schließlich ein ausgeglichenes Duell.

Also, Freiwillige vor. =)
Würde mich freuen,
Gruß
Nakyo

edit: Ich würde auch gerne etwas anderes GFXen als ne Signatur.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Da ich beim großen Tunier net weit kahm und mir langweilig is........... wenn du mich als gegner akzeptierst mach ich gerne gegen dich was^^.

MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaub, wir ham schon mal gegeneinander duelliert oder? xD
klar, bin damit einverstanden. ^^ Dann muss Reraise uns nur noch die Vorgaben geben ^^
 

HXN

Stamm User
öhm nö glaube nich oder doch?...................... ach verdammt ich hab ka is ja auch egal^^. Na dann mal auf die vorgaben warten.

MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, kann sich leider eien ganze zeit lang hinziehen, bis mein pc wieder funktioniert -.- und hier habe ich natürlich kein ps drauf... tut mir leid, hxn dass du nun so ewig lang auf mich warten musst, dbaie hat ich mcih so drauf gefreut -.-
 

HXN

Stamm User
hab da auch nix gegen ich will bei battles eig. eher sehen wie meine idee gegen dei eines anderen gfxers ankommt und bin nich so fixiert aufs gewinnen das is eher en schöner nebenbonus von daher wart ich gerne ;).

MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, ich bin dann wieder voll da =)
Danke, dass ihr auf mich gewartet habt. Ich werde versuchen, dass ich bis spätestens morgen Nachmittag etwas vernünftiges gezaubert habe, wenn nich gar bis morgen früh, die Nacht ist schließlich lang. ^^ Muss allerdings von 16-23 arbeiten, weshalb ich nicht so ganz genau weiß, wies ausschaut. Aber will euch ja nciht noch länger warten lassen. x.x

Gruß
Nakyo
 

HXN

Stamm User
ich denke mal auf 1 tag oder 2-3 kommts auch nichmehr drauf an XD. Aber schön das du wieder da bist!^^

Na dann auf ein tolles Battle (jetzt stimmts ja endlich^^).


MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie reraisen bereits mitbekommen hat, gibt es derzeit probleme mit der installation von photsho (wie ich vista hasse! es ist viel schlimmer, als ich mir vorgestellt habe! ich weiß schon, weshalb ich mich jahrelang gegen gewert habe!)
tut mir echt leid, dass du meinetwegen wartenm jusst =( aber ich würd mal sagen, dass es nur fair wäre, wenn ich sage, dass du derweilen auch noch was anderes basteln kannst, während ihc mich hier mit vista rumplage (hoffentlich kann ich bald win7 drauf schmeißen... hatte leider probleme mit der installation von win xp.....) tut mir echt leid =( aber win7 muss ich mir derzeit erst besorgen und vorher kann ich wohl kein photoshp drauf schmeißen, da der irgendwelche probleme mit der regestry hat, obwohl ich administrator bin oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben