Erfahrungen mit Heldenshop.de?

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Bestellt habe ich bis jetzt dort noch nicht. Allerdings habe ich gehört, dass der Kundenservice unter aller Sau sein soll. Eine Antwort bekommt man wohl recht selten...

Wenn die Produkte mal auf Lager sind und ankommen, soll soweit alles in Ordnung sein. Allerdings wird empfohlen nich per Vorkasse zu bezahlen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
echt so schlecht? O_O
da wollt ich aba auch figuren bestellen mist >,< nyaa ~
dabei sind viele figuren dort so günstig ó.ò
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe mich dort angemeldet und mir bereits 2 Statuen bestellt und die Ware war nach 2- 3 Tagen bei mir zu Hause. Bezahlen kann man per Nachnahme und sollte nie ( egal bei wem ) per Vorkasse bezahlt werden schon gar nicht im Ausland.

Anstatt eine E-Mail zu schreiben, habe ich dort direkt angerufen und meine Fragen persönlich an den Besitzer gestellt und wurde sehr freundlich beraten.

Die Figuren sind super günstig und ebenfalls hochwertig wie wo anders auch.

Der Grund weshalb viele Figuren nicht lieferbar sind, liegt wohl eher darin, das sie so billig sind und weil dort Statuen vorgestellt werden, die noch nicht in Europa zu kaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redheadlover

Prophet
Muss leider sagen auch ich bin in deren Falle getappt. Die sind leider zu Faul ihren Shop richtig zu pflegen daher sind die meisten Sachen nicht mehr lieferbar. Kundenanfragen werden garnicht und wenn unfreundlich beantwortet.

Also nur im Notfall dort kaufen.
 
Oben