Erfinderisch!! :)

Suveru

Exarch
Hallo Leute! *begrüß-knuddel*

Angenommen es würde eine Maschine geben mit der
Ihr entweder ein Furry-Chara erschaffen könntet oder
euch selbst zu einem machen...

1) Würdet ihr euch selbst zu einem machen oder lieber einen erschaffen?
2) Welchen würdet ihr euch erschaffen?

Zu welchem IHR euch selbst machen würdet frag ich nicht -
ergibt sich eh aus andren Threads hier - außer jemand wills sagen?! ;)
wäre nice!! :)
zB wie ihr aussehen würdet (mit Beispielpic zB)

*knuddel* Suveru
 

Sly RedFox

Ordenspriester
also erstellen würd ich mir Bad Dragon und ich selbt würde dann aussehen wie mein fursona naturlich Sly aber ich hab ja schon oft erzählt das ich fast alles geben würde um das minzubekommen.

2) einmal Bad Dragon


1) mein dann zukünftiges ich (angestrebtes aussehen)


so und jetzt feu ich mich schon auf die antworten der anderen
wobei ich bei ein paar leuten die antwort zur 2) sowieso schon weiß
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also wenn ich mir einen Furry erschaffen könnte das wäre dann Krystal..

mit der ich dann Glücklich bis ans Ende meine Tage Leben werde ^^
 

Huskylover

Scriptor
Also ich würde ein Mensch bleiben wollen! Wenn ich mich aber doch “ändern” dürfe würde ich mich so schaffen das ich nie wieder schlafen brauch nie mehr zur Toilette gehen müsste nie mehr essen brauch! Das ist alles Zeitverschwendung. Würde noch Duschen sagen aber das gefühlt frisch geduscht zu sein ist schon gut.:wakuwaku: Und von denn Furry her könnt ich mich nie entscheiden, gibt so viele “Bernal,:onegai: Comet,:onegai: EricSchwarz:onegai: ect. die kommen alle in frage!

LG Huskylover
 

Dark-LightWolf

Ungläubiger
AntroWölfe

Auf jeden Fall würde ich mich und mein Mate(natürlich nur mit dessen einverständnis[welches ich sicher hätte]) in zwei Antrowölfe wandeln.

Stark, agil, und mit gewissen Extras versehen;
Und natürlich mit flauschig, glänzendem Fell;
 
Ich würde wahrscheinlich in meiner jetzigen Menschlichenfrom bleiben wollen.
Ich bin einfach der Überzeugung das es seinen Sinn hat weswegen wir als Menschen geboren worden sind und nicht als etwas anderes ;)
(Aber um den gedanken nicht gleich ganz zu plätten muss ich zugeben wären animalische Ohren und ein Schwanz sicherlich interessant ;p)

Jedoch würde ich mehr dazu tendieren mir einen Anthrocharakter zu erstellen.
Einen speziellen hab ich dabei nicht im Kopf genauso wenig welches Aussehen er besitzen oder welchem Geschlecht oder Rasse er angehören soll.
Ich würde mehr versuchen ihm bestimmte Charakterzüge auf den Weg geben zu geben , welche er, wenn er es wollte, wie ein normales Lebewesen aber auch ändern könnte.

Sollte man mich jedoch dazu bringen alles spontan und Haargenau zu beschreiben würde dieser Charakter wahrscheinlich eine Füchsin werden
Sie hätte mittel langes kupfer rotes Fell welches leichte abstufungen von Flachsblond bis tiefen Weinrot besitzt.
Sie wäre so knapp 1.73 groß und hätte einen neugierigen dennoch kecken Blick mit ihren für Füchse üblichen gelben Iris aber den runden mänschlicher Pupillen.
Ihre Ohren wären um die 9cm groß mit weißem Innenohrfell und schwarzen spitzen welche leicht nach vorne gekrümmt sind.
Da sie ein Anthrocharakter ist würde ihr Fell auf ihrem Haupt etwa Schulterlang sein aber farblich von der übrigen Fellfarbe nicht abweichen.

Nun da ich mir gut denken kann dass niemand mehr die Muße aufbringen will weiteres über meinen Charakter zu erfahren würde ich meinen Post damit schließen das sie einen schönen flasuchigen und buschigen Schawnz besäße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fursat

Gläubiger
ich würde mich in einen leicht muskulösen fuchs mit einem schööööön buschigen schwanz verwandeln
dann würde ich mir noch krystal mit fuchsfell erschaffen- ich glaube dann bin ich superhappy
und würde jeden sonnenuntergang mit ihr genießen
 

Dabo

Gottheit
Weil die Bilder von Ihr meine Lieblingsbilder sind und sie meine Lieblingsanthro ist, mache ich auch hier keine Ausnahme machen:

1) Ich würde mir eine erschaffen...
2) ...und selbstverständlich wäre es mein Häschen Sasha

Wer sonst^^
 

Silwith

Gottheit
Also was mich selbst angeht würd ich es wohl in etwa so anstreben wie mein Ava ist.
Wenn ich mir einen erschaffen könnte würde ich ebenfalls den nehmen ^^
Wenn beides geht, hm ich würd werden wie mein Ava und son schnuckeligen Marty könnt ich mir dann dazu vorstellen, dieser Bliiiiiick *schmelz* xD
 
Oben