Eroge Ban - Alle Fetische sollen verboten werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duo_D

Scriptor
Es ist offiziel:

Nicht nur Rape sondern auch alle anderen Fetische sollen aus Eroges (H-Games) verbannt werden! Die Feministen haben das erreicht was sie wollten.
Alles wurde verboten bis auf die Standard Missionarstellung. Eine Liste der Verbote wurde veröffentlicht:


Rape
Loli
Gang Rape
Assault
Brutality
“Reverse” Rape
Girl
Adultery
“Reverse” Assault
Compulsion
Gangbang
Student Council
Bestiality
Bondage
Coercion
Train Molestation
Enjo Kousai (Prostitution)
Incest
Torture
Binding
Pregnancy
Violation
Slaves
Pregnant Women
Confinement
Conception

"Euphorie" soll auch verboten werden und später zur Liste hinzugefügt werden.

Dieses Verbot gilt erstamals für Eroges. Die Darstellung der oben genannten ist verboten in Form von Bild und Text.

Mal sehen wann es Mangas und Animes trifft.​

quelle: sankakucomplex.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
eh nani? fuzakeruna!!!!

..da die quellen auf japanisch sind, kann man halt jetzt nich prüfen wie weit das alles korrekt is was sankaku complex schreibt.. wär natürlich schon scheiße..

Ach und "Girl" is also auch verboten.. Sind nur noch Yaoi games erlaubt dann.. immer diese feministen..
 

Duo_D

Scriptor
eh nani? fuzakeruna!!!!

..da die quellen auf japanisch sind, kann man halt jetzt nich prüfen wie weit das alles korrekt is was sankaku complex schreibt.. wär natürlich schon scheiße..

Ach und "Girl" is also auch verboten.. Sind nur noch Yaoi games erlaubt dann.. immer diese feministen..
ja des hab ich auch nicht so richtig verstanden..wie kann man "Girl" verbieten??:twitching:
 

Enf0rc3

Scriptor
Hö, also bin mal jetzt etwas ratlos, sind damit alle HENTAI Games gemeint? Ach oder trifft das nur die Firma Eroge? Oder wie kann man das jetzt verstehen?

Oder what the hell ist mit "Eroge" gemeint?

Ich kenn nur die Firma, die eigentlich meines erachtens nicht wirklich beachtungswert ist...#
Suche nach Aufklärung^^

EDIT: Seid auch Pflaumen^^ gebt mal Infos,Links etc
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
äh ihr seid ja vielleicht witzig..
eroge = ero-game = erotic game
eroge (エロゲー, erogē?, a portmanteau of erotic game: erochikku gēmu)
[..] is a Japanese video or computer game that features erotic content, usually in the form of anime-style artwork.

das is standard-wissen ^^

source:
http://www.sankakucomplex.com/2009/06/24/eroge-taliban-take-over-all-fetishes-banned-in-eroge/
http://blog.livedoor.jp/dqnplus/archives/1277244.html
https://www3.llpalace.co.jp/dp/circleinfo.htm

ich sag ja man kann nich viel mit anfangen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Enf0rc3

Scriptor
Okey, also das ist jetzt etwas was mich schockiert...

Sind damit die Firmen betroffen? Wenn ja, dann omg das wars dann mit H-Games universum :(.
Wenn aber der Konsum bestraft wird gehts mir am Arsch vorbei, solange die Spiele erscheinen die mein Genre abdecken ^^ hust gangbang bin ich zufrieden, aber das mal wieder eine sehr ausgeprägende Idee von diesen Affen...Wieso sie n Ganzen Markt blocken wollen? Verstehe ich net ganz...

Ich hoffe mal das die FIRMEN nicht betroffen sind, und ich kann mir grade schwer vorstellen das sowas auch Rechtlich wird, denn ich glaub in Japan ist sowas n Großer Wirtschafteinfluss, und wenn da so parr Fliegenzüchter erscheinen und mein das verbieten zu können ist wohl net sehr erfolgsversprechend^^

eroge = HENTAI GAMES.

damit sind alle Games gemeint die ihr in diesem Forum sieht -.-



Ich habe ne quelle angegeben
Jo eben gefunden^^
 

Duo_D

Scriptor
Okey, also das ist jetzt etwas was mich schockiert...

Sind damit die Firmen betroffen? Wenn ja, dann omg das wars dann mit H-Games universum :(.
Wenn aber der Konsum bestraft wird gehts mir am Arsch vorbei, solange die Spiele erscheinen die mein Genre abdecken ^^ hust gangbang bin ich zufrieden, aber das mal wieder eine sehr ausgeprägende Idee von diesen Affen...Wieso sie n Ganzen Markt blocken wollen? Verstehe ich net ganz...

Ich hoffe mal das die FIRMEN nicht betroffen sind, und ich kann mir grade schwer vorstellen das sowas auch Rechtlich wird, denn ich glaub in Japan ist sowas n Großer Wirtschafteinfluss, und wenn da so parr Fliegenzüchter erscheinen und mein das verbieten zu können ist wohl net sehr erfolgsversprechend^^
Laut Sankakucomplex sind gerade die Firmen betroffen!
 
WTF?! Aber dann ist ja die gesamte Industrie dort betroffen! Alles fürn Po jetzt? Ist das jetzt das aus für eroges, ich meine, wenn jetzt nur noch standart kommt, dann bricht doch der markt ein. Und gibt es dann auch kein renai à la true love und co? Argh!!!!!! Was für ein Richter lässt denn sowas zu...
 

Enf0rc3

Scriptor
Na dann glaub ich sehr wohl das Firmen wie Guilty,Rune,Liquid,usw usw nicht in Japan bleiben werden sondern ihre Games in China/Korea anbieten werden, also bezweifle das sowas durchkriegen, ich kann nachvollziehen das sowas wie Loli, Verboten wird, damit kann ich leben aber das alle Fetishe verboten werden? Das hat sowas von kein Sinn, dann sind die Zukunft-Hentai Games SOWAS von Eintönig ^^ Ich meine immer wieder die gleiche Szene in Missionarstellung....Jo nice.....Abwechslungsreich,

Die Frage ist wie weit das jetzt stimmt, ob das dort schon Verabschiedet würde usw...Aber bezweilfe das dort alle Ruhig bleiben^^

Aber jetzt bin echt depri :(

EDIT : LOL DIE COMMENTS SIND DA MAL GEIL XD

Declare Japan as Area 11.

ALL HAIL BRITANNIA
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ob die japanischen otakus wohl auf die straße gehn und demonstrieren?..

so, aus protest geh ich jetzt erstma loli nekomimi gangbang game zocken.

PS: 4chan comment: Mission in life: Make one game that includes them all, bomb japan with copies of it, await lulz.
 

RaniusAce

Gläubiger
Ich finde diesen Verbot gerechtfertigt.
Bin vollkommen dafür.
Denn auch Eroge habe ich immer wie Kunst betrachtet, aber sowas wie "Gang Rape" oder "Rape" überhaupt, haben mir immer wieder die Laune verdorben, wenn ich die sah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben