[English] Erotical Night uncensored

Vanity

Novize
Wie der Titel sagt habe ich die unzensierte Version von Erotical Night und möchte euch diese hier zum Dl zur verfügung stellen :)

Erotical Night



Man ist ein junger Mann der die Welt vor der dämonischen Armee befreien muss. Auf seiner Reise trifft er viele süße Girls die man bekämpfen muss. Das Kampfsystem ist ein sogenanntes "Battle Fuck System". Ich glaube es sollte klar sein was damit gemeint ist. Wers nicht kennt sollte es unbedingt mal anspielen. Ein echt tolles Game meiner Meinung nach und bei der Größe.

Weitere Infos:
Hoster: Easy-Share
Sprache: Englisch
Größe: ca.65MB (gepackt)

Download

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bilder:
http://eng.dlsite.com/work/=/product_id/RE044708.html

Walkthrough:
http://www.hentaigeeks.com/hentai_forum/index.php?showtopic=43988

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht (erster Upload) wenn der Link down ist schickt mir bitte eine Pn,damit ichs beheben kann.

Viel Spass damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanity

Novize
Hmm wo der Unterschied ist kann ich dir nich sagen,kann sein das es nichmal ein gibt,hab nich gesehen das ne unzensierte Version reingestellt wurde -.-

War paar monate off und hab auf anhieb nur die Englische Version per Suche gefunden die nich unzensiert war......

Naja dan closed/löscht den Thread oder lasst den Thread einfach stehn,mir solls egal sein .....
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, nein.
wir lassen den Thread hier.
Der hat schon eine Daseinsberechtigung.
Löschen werd ich den Thread nicht und auch Schließen werd' ich ihn nicht.

Wenn mal was doppelt gepostet wird, ist das nicht ganz so schlimm.
Doppelt gemoppelt hält besser ^^

ein Cover könntest noch einfügen, wenn willst.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tatsache, hat noch keiner gemerkt.
hab den link oben angepasst.
 

Vanity

Novize
Sry,war wieder paar Tage nich on xD Danke dir fürs anpassen und hab jetzt auch mal nen Cover reingepackt :)
 

zinco97

Ungläubiger
Sorry für meine dumme Frage:Warum läuft das nicht bei mir? Ich bekomme nur das Startbild und kann außer den Sachen unten rechts nichts anwählen.
Habe Win7 32 und würde mich über ne Antwort freuen.
Lg
zinco97
 
Oben