[Suche] Erotik-Hentai

invad05

Ungläubiger
Hallihallo,

ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt, aber ich bin auf der Suche nach einem Anime / Hentai, bei dem die Erotik im vordergund steht. Mit Erotik meine ich, dass die Darstellung einen zwar erregt, aber nicht direkt Pronografisch ist (erotische Kleidung etc.). Zum beispiel werden aber auch Küsse und Sex gezeigt oder angedeutet, sind aber nicht Kern des Geschehens. Am liebsten wäre es mir, wenn gar keine Geschlechtsteile gezeigt werden, da die eh immer entweder zensiert, oder nicht besonders gut gezeichnet sind. Aber damit meine ich jetzt nicht so 0815 romance Animes, sondern schon mit etwas mehr action.
Am wichtigsten wäre mir halt Erotik und Handlung und dass die Charaktere auch Sexuell miteinander interagieren.
Am liebsten Yuri, muss aber nicht.:oO:

Kennt da zufällig einer von euch was passendes?

Grüße, ein Neuling hier^^'[DOUBLEPOST=1483982163][/DOUBLEPOST]Oh, ich sehe gerade, dass ich das in das unterforum Suche erstellen hätte müssen, sorry^^' kann das bitte einer verschieben?
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Hast du es mal mir Ecchi ausprobiert, da gibt es auch einige gute Filme/Videos ?
Werde mich da mal auf die Suche machen, wollte das nur mal gefragt haben, damit ich bescheid weis ob das was wäre ^^
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Da dürfte "Shoujo Sect: Innocent Lovers" genau das Richtige für Dich sein. Yuri, aber kein Hardcore. Andere Hentais ohne explizit dargestellte Geschlechtsteile wären noch "Nozoki Ana", "Aki Sora" und "Rescue Me". Mehr fallen mir zumindest nicht ein. Viel Spaß ;)
 
Oben