Erotik oder Sex Chat über Webcam

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wie der Titel schon sagt will ich hier mal wissen wer alles schon mal so was gemacht hat bzw. machen würde.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Über eine Webcam hatte ich noch nie obwohl ich eine besitze^^
aber würde mich meine Freundin fragen würde ich nicht nein sagen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, bei dieser Frage kann ich bis jetzt nur indirekter weise ja sagen. Weil ich zwar eine besitze, doch die nicht richtig funktioniert. Wenn dann werden Filmchen oder Fotos hin und her geschickt!!
Macht mir aber sehr sehr viel Spaß!!! Würde es immer wieder tun!!!

Janos

VIP
VIP
ganz klares nein von meiner seite...

eigentlich denkt man sich immer wieder wie photos und filme von leuten auftauchen, die eigentlich garnichts davon wissen,

das hier ist z.b. ganz klarer favo und damit auf platz 1 der videos die von der exfreundin stammen,
platz 2 sind privatproduktionen usw....

aber ich selbst bin für ein klares nein, umso weniger anzeichen es von meiner anwesendheit gibt desto besser,

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Von mir ein "Ja" .. da ich meinen Freund zwei Wochen nicht sehen konnte habe ich mir kurzerhand spontan eine gekauft ^^ und dann.. erst zaghaft photos und dann alle hemmungen von board geworfen.. war aber irgendwie schön

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein, ich mach das net und will es auch nicht machen der der partner das macht von mir aus aber ich net...

und mit nem fremden überhaupt nicht....man weiss nie was für perverse typenn sich da rumlungern...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein, ich würde auch nicht Videos oder Fotos in irgendeiner Art von mir machen lassen, wenn ich nach der Trennung nicht sicher sein kann, dass mein Partner alles davon löscht und zerstört (und das geht heutzutage im Grunde schon nichtmehr, man kann Videos und Bilder überall speichern)

Sakura25

Gottheit
Klares ja hatte ich schon mit einer süßen. Typen sind da ja extrem offend rin was ich neuerdings mitbekomm. Da musst echt nur in nen Erorikchat gehn udn die bieten es dir zum Teril an ohne das du zeigen musst XD Und bei Mädels die sidn da wenn sie bi oder lesbisch sind ja sowieso recht schnell drin . Also ich sag nich nein ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Natürlich ist es am geilsten richtigen Sex zu haben, doch man kann doch dann sich behelfen, wenn das nicht so ist!!
Ich finde es Abwechslungsreich und Aufregend!!

gstar

Gläubiger
muhahaha sex ist schon eine geile sache aber naja cybersex ist schon eine andere dimension ist genau so wie im großen saal eines kino's oder an der funmeile in gebüsch, weil man nie weiß was passieren kan ... naja im i-net ist es ja einbisschen riskanter, ich habe es nur einmal gemacht aber danach hatte eine woche schmerzen (krampf/muskelkater) im glied -.- ... ist hat für leute die auch mal was anderes wollen oder besser action suchen!!

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also wenn man einer Person oder ich ihr vertrauen kann, bin ich nicht abgeneigt für solche sachen. Hab es auch schon öfters gemacht, aber nie mit Webcam dann doch lieber cs.
Aber riskant is es immer :tralalalala:

Oben