Nee, hab ich und werde nicht^^Wie der Titel schon sagt will ich hier mal wissen wer alles schon mal so was gemacht hat bzw. machen würde.
Kommt auch nie in Frage, das ist sicher.
Nee, hab ich und werde nicht^^Wie der Titel schon sagt will ich hier mal wissen wer alles schon mal so was gemacht hat bzw. machen würde.
Um ehrlich zu sein würde ich so etwas nicht als unreif bezeichnen. Klar, es war vielleicht bei denIch weiß das mein Verhalten damals ziemlich unreif war
So etwas kann dir aber überall passieren, sogar in der letzten Beziehung, wenn dein Freund / dieNa stell dir mal vor, einer nimmt die Bilder auf und erpresst dich danach damit, sie öffentlich im Internet zu
verbreiten.
Zumal man sich sowieso fragen muss, wie weit es die Person stört wenn solche Bilder im Internetzudem habe ich damit kein proplem den dann müsste ich mich von allen erptik und dating portalen löschen
wenn ich davor angst hätte
Hattet ihr bisher Bedenken dabei oder gar schlechte Erfahrungen gemacht? Und generell, gibt esIch mag es einfach mit meinem Freund vor der Cam vor Fremden Sex zu haben.
Es macht mich an, wenn die Leute vom mir GEIL werden!!
Nu ja sie kann es da entscheiden wer es sieht. wenn ihrgendwo Bilder umher kreisen weiß sie es nicht. Eben so nicht wer sie sieht Cheff freunde ectUm ehrlich zu sein würde ich so etwas nicht als unreif bezeichnen. Klar, es war vielleicht bei den
Leute, die du nur 2-3 Tage vorher kennengelernt hast, riskant, aber wie du schon selbst sagtest,
hast du darauf geachtet das sie dir sympathisch waren. Du hast dich also nicht blindlings ins
Abenteuer gestürzt, sondern warst aufmerksam und letzten Endes musste dir es doch auch
gefallen haben, sonst hättest du es nicht wiederholt.
Dementsprechend hast du auch mein Respekt dafür. Das du es nun nicht mehr machen
möchtest, wegen deiner Beziehung, ist natürlich absolut verständlich. Allerdings stellt sich mir die
Frage: Weiß dein Partner von deiner Vergangenheit? (Sollte die Frage zu intim sein, musst du sie
natürlich nicht beantworten und ich entschuldige mich selbstverständlich dafür - einfache Neugier)
So etwas kann dir aber überall passieren, sogar in der letzten Beziehung, wenn dein Freund / die
Freundin nicht wahrhaben will das Schluss ist. Jemanden besser zu kennen ist natürlich ein
Sicherheitskriterium, allerdings keine absolute Absicherung.
Zumal man sich sowieso fragen muss, wie weit es die Person stört wenn solche Bilder im Internet
landen, wenn die besagte Person sich sowieso gerne nackt vor fremden Menschen zeigt.
Hattet ihr bisher Bedenken dabei oder gar schlechte Erfahrungen gemacht? Und generell, gibt es
bei euch gewisse Kriterien (nicht, weil ich zuschauen möchte, sondern weil ich mir selbst so etwas
vorstellen könnte, mit meiner Freundin in der Zukunft zu machen)?
(Auch hier: Sollte die Frage zu persönlich sein, musst du sie natürlich nicht
ebenfalls beantworten)
Ja klar, aber stört sich eine Person, der es nichts aus macht nackt vor fremden Leuten aufzutreten,Nu ja sie kann es da entscheiden wer es sieht. wenn ihrgendwo Bilder umher kreisen weiß sie es nicht. Eben so
nicht wer sie sieht Cheff freunde ect

Ich glaube solche Bedenken haben wohl die meisten Leute, mich selbstVielleicht liegt's an meinem inneren Schweinehund und Bedenken oder ich trau mich einfach nicht (da ich mich in meinem Körper nicht soo wohl fühle).
Ich finde es kommt da ganz auf den Umstand an: Ich hatte da mehr im Sinn, dass@Patcorn
Angst von Freunden oder Bekannten erkannt zu werden?
Da ist die Chance doch soooo gering oder nicht? (:
Das muss nicht auf jeden zutreffen, aber gerade weil es anonym und unterAußerdem wär ich da viel zu schüchtern für. War mir damals mit meinem Freund schon sau peinlich xD