[Diskussion] Erotische Literatur

Kleevinar

Scriptor
Hallo zusammen

Falls es dieses Thema schon gibt, dann bitte ich um Entschuldigung.

Mich würde es interessieren, ob eure erotischen Fantasien durch erotische Literatur bzw. bestimmte Bücher oder Artikel im Netz angeregt werden.

Meine Mann und ich probieren gerne neue Dinge aus, um besonders wieder mehr Feuer in unser Liebesleben zu bringen. Immer wenn er mir Videos zu BDMS gezeigt hat, da war ich oft so überfordert, dass ich absolut keinen Plan hatte wie ich ihn dominieren kann. Das war stets ein großes Problem. Er hat zwar Bücher gekauft, doch diese haben damals mein Interesse nicht geweckt. Bestimmte Dinge wollte ich wirklich auch von mir aus machen, doch trotzdem kam stets ein gewisser Ekel durch, der mir alles kaputt macht.

Erst als ich angefangen habe die ersten Tipps im Netz zum Thema "Blow Job" zu lesen, da würde ich plötzlich richtig heiß bei dem Gedanken meinem Mann richtig schön einen zu blasen. Die ersten Versuche waren zwar immer noch mit Unsicherheit behaftet. Aber beim letzten Mal konnte ich es so richtig genießen, weil ich mir verschiedenen Ideen durchgelesen habe. Auch mein Mann fand es sehr heiß, weil er gemerkt hat, dass ich richtig scharf darauf war.

Dann hat mein Mann eines der Bücher von "Lady Sas" bestellt. Da sagte er, dass ich das auch bestimmt für mein Studium gut gebrauchen kann. Auch wenn er es eher als Scherz gemeint hat, so Stelle ich doch fest, dass die Autorin des Buches sehr streng ist in Bezug auf Vertrauen, medizinische Fakten und Kritikfähigkeit, was ich tatsächlich für meine Arbeiten gut gebrauchen kann. Allerdings will ich meine Dozentin nicht damit verwirren, dass ich Bücher zu BDSM als Fremdliteratur verwende. Auf jeden Fall habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen, weil es für mich etwas Aufklärendes hat. Man wird Stufe für Stufe an bestimmte Themen herangeführt und muss nicht sofort die mega badass Domina sein, um seinen Sub großes Vergnügen zu bereiten. Besonders diese Struktur "Vorbesprechung, Session und Nachbesprechung" geben mir viel Sicherheit.

Danach hab ich noch ein Buch von Lady Sas gelesen und auch die Bücher, die wir schon lange haben. Da bereue ich es, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
 
Also ich bin eher der visuelle Typ, aber hier und da stößt man auch mal auf Kurzgeschichten und ähnliches im Netz welche die Phantasie durchaus anregen. Aber käuflich erwerbare Literatur lautet meine Antwort nein.

Wenn es dann um das aktive austesten gewisser Phantasien geht bin ich großer Freund von trial and error, wenn es mir gefällt aber die Ausführung sich irgendwie nicht ganz anfühlt wie erwartet ist eine "Nachbesprechung" immer zu empfehlen solange diese möglich ist. Nur bei Praktiken wo man sich unsicher ist und die ein höheres Vertrauen in den Partner*in voraussetzen wie Bondage, teile von SM und würgen, da informiert man sich gerne mal vorher und sucht speziell nach Tips.

Mich würden btw mal die Tipps interessieren die du zum Thema Blowjob gelesen hast? Ging es da eher darum wie man Ihn besser befriedigt, Hodenmassage, Zungenspiele etc pp oder darum wie es für dich besser läuft, wie das unterdrücken des Würgereizes wenn Er ihn zu tief in die Kehle drückt oder wie man reagiert wenn er seine Hand auf deinen Hinterkopf legt und plötzlich vom "devoten" Genießer zum aktiven Rammler wird?
 

mir

Otaku
Ich muss gestehen, dass ich mir on zart is hart alles reinziehe was ich zu greifen griege!
Bin aber sehr vorsichtig beim nachmachen.
Nicht alles Was mir gefällt sagt auch meiner Partnerin zu!
Zu Blowobs kann ich nur sagen lass sie machen und gieb nur Updates was dir besonders gefällt, nicht selbst zu forsch sein!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe hier so einige erotische Geschichten gefunden, die mich selber sehr angetörnt haben. Aber meinen Mann bekomme ich absolut nicht dazu. Er ist da sehr zugeknöpft.

Ich glaube einfach, wenn man selber offen für bestimmte Dinge ist, wird man auch irgendwann auf so was treffen und seinen Reiz verspüren.
 

Kleevinar

Scriptor
Mich würden btw mal die Tipps interessieren die du zum Thema Blowjob gelesen hast? Ging es da eher darum wie man Ihn besser befriedigt, Hodenmassage, Zungenspiele etc pp oder darum wie es für dich besser läuft, wie das unterdrücken des Würgereizes wenn Er ihn zu tief in die Kehle drückt oder wie man reagiert wenn er seine Hand auf deinen Hinterkopf legt und plötzlich vom "devoten" Genießer zum aktiven Rammler wird?
Ich habe gelesen wie man die Zunge und die Hände miteinbezieht, und ja die Hodenmassage habe ich auch ausprobiert. Mein Mann hat noch nie seinen Penis ohne Erlaubnis einfach zu tief reingesteckt, weil er ganz genau weiß, dass ich sonst keine Lust mehr habe.
 

Cuty98

Scriptor
Bis auf 🌶🌶 Romantasy keine Erfahrung mit solchen Büchern. Aber durch meine Freundin, die da sehr erfahren ist, lerne ich immer mehr hinzu. Habe gemerkt, dass ich für viele Dinge auch erst „reif“ genug werden muss. Bin halt in solchen Dingen noch sehr unerfahren. Thema BJ werde ich wohl unerfahren bleiben, aber dafür kann ich laut meiner Freundin sehr gut lecken 😅😋
 

FilouM

Ungläubiger
Ausprobieren.
Ich probiere vieles aus.
Da Ich aus der BDSM Szene komme, ist mir nicht mehr ganz so viel fremd, was auch nicht heißt, daß Ich alles machen würde.
Ich mag da viele Bücher und Filme, einige gehen mir bisweilen aber zu weit.
Was BJ angeht, mache Ich (Bi) auch gerne, auch bis zum Ende und nicht jeder ist gleich und steht auf das gleiche, ausprobieren eben.
 
Oben