Erotische Träume mit Animecharas?

Biertrinker

Gesperrt
Hi, ist vielleicht nee blöde frage^^ Aber hattet ihr schon mal einen Traum, in dem ihr mit nem Animecharekter Sex hattet? Also bei mir waren sie nur nackt^^ Aber keine Ahnung mehr wer? :XD:
 

Megaro

Gesperrt
Also ich hatte schon hin und wieder erotische Träume, in denen ich in Narutos Rolle geschlüpft bin und was mit Sakura oder öfter mit Hinata hatte, aber zu Sex ist es noch nie gekommen.
 

stefansko

Scriptor
reden wir hier von träumen=nachts im bett? wenn ja dann wohl nich bei mir ich kann mich an träume generell nicht erinnern....höchstens mal n tagtraum oder so imhalbschlaf aber da ging es auch nicht um sex...eher um romantik =P
 

KeeGa

Vergessene Legenden
natürlich hatt ich schon mal solche träume^^, würd ich mir gedanken machen wenn nicht XD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kann sein das ich sowas schon ma geträumt habe, dass dumme is nur das man am nächsten Tag nit mehr weiß was man geträumt hat. Is jedenfalls bei mir so.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm ich träum lieber von meinem freund^^
war zwar auch schon ne menge anderer mist bei aber anime noch net soweit ich weiß...
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
nun, phantasiert hab ich bestimmt schon ein paar mal über sowas, aber Träume hab ich garkeine, ich schlaf ein und wache auf, dazwischen is nix bei mir
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ICh hatte schon mal so ein erlebnis...war ehr seltsam als was anderes...
Hab mal die Szene geträumt von Sex Friend wo die in den Spinnt sind ich mit der Rot haarigen...das seltsame ist vor dem Traum hatte ich den Hentai noch gar net gesehen erst paar tage später hab ich es auf dem PC gehabt und mir angeguckt bzw. nach paar tagen hab ich erst erfahren das es den hentai gibt...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich träume schon seit jahren nicht mehr oder ich vergesse sie beim aufstehen,
also nein noch nie davon geträumt oder einfach vergessen^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich hab schon vieles geträumt, aber nicht von Erotische Träume mit Animechars ;)
Früher (so mit 10 jahren) hab ich gern von Songoku geträumt, wie er mir das Kamehameha beibringt undso xD^^

Heute träum ich selten, bzw. erinner mich selten an träume..
 

D~Reaper

Gesperrt
Ich hatte so ein Erlebnis und zwar habe ich den Manga Muchi Muchi Seven Vol.10 (Gundam Seed Kira x Murrue Ramius) gesten Nacht angeschaut, bin dann Schlafen gegangen und hatte genau von diesem Manga geträumt.

Es war sehr amüsant muss ich sagen !

Vielleicht Träume ich ja heute wieder von so etwas wer weiß....

PS: Wer den Manga haben will, ich könnte ihn Uppen !

:hahaha::hahaha:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ne ich Träum von Rl Mädels

am besten 10 die mit mir in meim Pool voller Geld hocken der vor meiner Villa mit dem ferrari steht:D
 

Sakura25

Gottheit
Leider is es bis jetzt noch nicht dazu gekommen:dark:Wat gäebe ich dafür wenns mal so wäre, diesen Traum würde ich gewiss nicht so schnell vergessen. Einmal habe ich von Kid Trunks geträumt aber dat war nur langweilig. Er hat den kleinen Macho rausgelassen und ich konnte nicht mal fliegen.
 
Oben