Hatte neulich noch einen Alptraum, indem ich mich auf nem riesigen düsteren und verkommenen Bauernhof (sah ein bisschen so aus wie der Hof vom Kollegen), vor Verfolgern verstecken musste. Zur Verteidigung hatte ich nur nen Schreckschussrevolver mit sechs Patronen.
Auf einmal ist dann Sakura (das rosahaarige Viech aus Naruto) aufgetaucht. Sie hat aber niemanden angegriffen, noch hat sie überhaupt ein Wort gesagt, sie ist einfach mit etwas Abstand mitgelaufen.
Als es nicht mehr weiterging, hab ich dreimal mit dem Teil geschossen. Hat auch was gebracht, die Verfolger sind abgehaun. Nur Sakura stand mir noch gegenüber. Hab den Revolver dann auf sie gerichtet und sie gezwungen, sich auszuziehen. Da kam dann weder so eine Jutsu-Klamotte, noch hat sie irgendwas gesagt oder hat wie jede gute Loli angefangen zu heulen - sie hat es einfach getan. Aber nachdem der Oberkörper frei war, bin ich aufgewacht.
Voll Panne, oder?
Das Träumen von Verfolgern, düsteren halb real existierenden Orten und - wenn überhaupt - Waffen mit denen man nichts anderes als Drohen kann, ist für einen Alptraum nichts ungewöhnliches. Dass ich in den Träumen auch manchmal abhauen muss, weil ich eigentlich der Böse bin und vorher was angestellt hab, passiert auch, ist aber im Prinzip egal, es geht ja ums Gejagdwerden, was die Träume so geil macht. Dass eine Jagd im Traum endet gibts auch, dann wacht man ohne Herzrasen auf und kann sich aber trotzdem noch an den Traum erinnern, so wie bei dem Traum.
Aber sowas war jetzt echt einmalig. Nicht nur das Bedrohen und zum Ausziehen zwingen, sondern auch, dass es ein Animechara war.
Naja, in den H-Dojis ist sie auch immer fällig, auf einmal mehr kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.