Erotische Träume mit Animecharas?

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hatte auch schon genug träume von Animecharas! Nicht nur einzeln, sondern auch Orgien! ^^
Ich muss aber @ füchsily recht geben! Ist mir auch schon öfters aufgefallen, was man alles an sch***e träumt. Da kann ich mich nur jedesmal wundern, was das wieder für ein mist war. XD
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Leider gehöre ich auch zu den Leuten die ihre träume sofort vergessen........wäre ja mal nicht schlecht nen Naruto-hentai zu träumen :hot:
 

Xalox

Ungläubiger
Ja hatte ich aber wenn ich solche träume habe, dann gehts mir scheisse und ich flüchte mich quasi in eine andere welt, wos mir gut geht und alles so is wie ichs mir wünsche. aber sex hatte ich da noch nie ^^
 

Nestart

Ungläubiger
öhm ganz ehrlich - bestimmt mehr als nur einmal :kukukuh: ich meine - manche sehen doch echt klasse aus und bei manchen kann man einen solchen blick :wakuwaku: einfach nicht vermeiden...
 

DST

Scriptor
Ein paar mal, hatte ich solche Träume auch schon, nur wars beim letzten mal ein Cartooncharacter (Prinzessin Clara, Drawn Together)......... War amüsant, hätte aber lieber was mit Foxxi:wakuwaku: gehabt.......
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Von den wenigen, von denen ich noch was weiss, hatte ich nur mit realen Menschen Sex. Früher handelte sich meißtens um Klassenkameradinnen.
Heute hab ich ab und zu mal Sexträume von meiner Freundin... und niemand anders, klar!? *Sich nervös umsieht*
 

THANAT0S

Scriptor
Feuchte Träume,JA!!
Träume mit Animes, NEIN!!

Bei mir kommen meistens nur reale personen, für ne anime figur reichts nicht!

Sagen wir mal so sie sind zwar schön anzuschauen, aber in echt wären sie nicht das schönste
 

Super_Vegeto

Gläubiger
kann nur sagen ja aber mit anime selten leiter ansondsten habe ich eher ( wie man sagt traumfrau treume aber bis jetzt nicht wirklich wahr :sob: )
naja ansonsten treume ich sowas Sehr selten
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hatte neulich noch einen Alptraum, indem ich mich auf nem riesigen düsteren und verkommenen Bauernhof (sah ein bisschen so aus wie der Hof vom Kollegen), vor Verfolgern verstecken musste. Zur Verteidigung hatte ich nur nen Schreckschussrevolver mit sechs Patronen.

Auf einmal ist dann Sakura (das rosahaarige Viech aus Naruto) aufgetaucht. Sie hat aber niemanden angegriffen, noch hat sie überhaupt ein Wort gesagt, sie ist einfach mit etwas Abstand mitgelaufen.

Als es nicht mehr weiterging, hab ich dreimal mit dem Teil geschossen. Hat auch was gebracht, die Verfolger sind abgehaun. Nur Sakura stand mir noch gegenüber. Hab den Revolver dann auf sie gerichtet und sie gezwungen, sich auszuziehen. Da kam dann weder so eine Jutsu-Klamotte, noch hat sie irgendwas gesagt oder hat wie jede gute Loli angefangen zu heulen - sie hat es einfach getan. Aber nachdem der Oberkörper frei war, bin ich aufgewacht.


Voll Panne, oder?

Das Träumen von Verfolgern, düsteren halb real existierenden Orten und - wenn überhaupt - Waffen mit denen man nichts anderes als Drohen kann, ist für einen Alptraum nichts ungewöhnliches. Dass ich in den Träumen auch manchmal abhauen muss, weil ich eigentlich der Böse bin und vorher was angestellt hab, passiert auch, ist aber im Prinzip egal, es geht ja ums Gejagdwerden, was die Träume so geil macht. Dass eine Jagd im Traum endet gibts auch, dann wacht man ohne Herzrasen auf und kann sich aber trotzdem noch an den Traum erinnern, so wie bei dem Traum.
Aber sowas war jetzt echt einmalig. Nicht nur das Bedrohen und zum Ausziehen zwingen, sondern auch, dass es ein Animechara war.


Naja, in den H-Dojis ist sie auch immer fällig, auf einmal mehr kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. :XD:
 

Ayame

Scriptor
Naja, in den H-Dojis ist sie auch immer fällig, auf einmal mehr kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. :XD:
Stimmt XDDD Mir gefällt deine Signatur, den Spruch mag ich, ebenso deinen Traum. So was würde ich auch gerne mal träumen :wakuwaku:

Ich hab hier gelesen, dass ziemlich viele ihre Träume gleich wieder vergessen, was ich schade finde, da für mich Träume sehr wichtig sind. Wenn man sich wirklich an einen Traum erinnern möchte...also wie erklär ich das XD Wenn ihr träumt und eben im Traum noch alles sieht usw. und dann aufwacht, dann sofort aufschreiben was euch noch im Kopf geblieben ist. Das hilft wirklich.
Wenn man aufwacht z.B. durch einen Wecker, dann ist man mit seinen Gedanken gleich woanders und vergisst den Traum wieder...aber wenn man sofern man aufwacht, sich den Traum gleich in Gedanken "festigt", dann kann man ihn besser behalten.
Ich hab so Träume schon mal tagelang behalten...

Und ich habe auch schon oft von Animecharakteren geträumt. Früher öfter, heute leider nicht mehr so oft, aber doch noch ab und zu. Früher war es fast jede Nacht und da kam dann auch schon mal Sex vor *hust* :tralalalala:

Für mich ist es nicht ungewöhnliches von Animecharakteren zu träumen, manchmal träume ich auch von realen Menschen, dann eher von Klassenkameraden oder meinen Eltern oder so. Aber Träume mit Animecharakteren fetzen am meisten für mich :happy:

Schreibt noch mehr eure Träume rein, ich find das sehr interessant :wakuwaku:
 

imperial5

Gottheit
Ich hatte eine zeit lang sehr oft geträumt, ich könnte das Dark Magician Girl aus der Karte rauszaubern um es dann zu beglücken xD
Mein letzter Traum mit einem Animemädel war mit Nico Robin aus One Piece, und wie sie mit ihren zahlreichen Händen umgegangen ist :D :lovelove:
 
Oben