Erotischer Bildschimschoner?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kann sein, dass ich einfach nur einen kleinen "Ausschnitt" gesehen habe, aber wäre es möglich, dass viele (vor allem Männer) Bilder von Hentais oder nackten Models als Bildschirmschoner haben? *g*
Mein Vater hatte z.B. lange so einen (als er mitkriegte, dass ich das gesehen hatte, waren plötzlich nur noch Delfinbilder da xDD), mein Freund hat so einen, dann haben noch drei weitere Kumpels einen mit Hentais (und Autos :ugly: ).
Wie gesagt, dass sind im Vergleich zur Menge ALLER Männer sehr wenige, aber ich habe bisher nur zwei männliche Leute getroffen, die sowas nicht hatten. Einer hat schlicht keinen Bildschirmschoner, der andere einen, der alles aus dem "Eigene Bilder"-Ordner abspielt, also Urlaubsfotos und sowas.

Ich selbst habe keinen Bildschirmschoner (zu nervig), ich mach aber einen an, wenn ich für ne Weile weg bin, den PC aber net ausmachen will. Dann habe ich aber dieses klassische Ding, wo so Linien auf dem Bildschirm auftauchen, an. Wär mir zu peinlich, einen "sexy" Bildschirmschoner zu benutzen. Wenn, dann würde ich mir die Bilder richtig ansehen und nicht als Diashow nebenbei :megane:

P.S.
Ja, ich kam durch den neuen Thread im Fun-Bereich auf das Thema, na und? :hahaha:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Nja so verallgemeinern kann man das nicht, aber ich habe eine der simpelsten Lösungen, keinen BS und den Bildschirm so eingestellt das er nach 20 minuten auf Standby geht, kann nie Peinlich werden ^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei Bildschirmschonern weiss ich es nicht aber die meisten die ich kenne haben entweder Frauen oder Autos als Desktopmotiv das stimmt schon.

Ich hab zurzeit nur das langweilige Windowsdesign falls mal jemand anderes an meinen Rechner geht.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich muss zugeben, dass ich schon leicht verwundert bin, warum fast jeder irgendwelche leichtbekleideten Mädchen als BS hat, Autos kann ich ja noch nachvollziehen, aber erstere sind doch für peinliche Momente geradezu prädestiniert :huh:

Ps: hab nen Negima!-BS am laufen, nur mal btw... ^_^U

Thargo

Prophet
ich benutzt überhaubt keinen BS wenn ich ihn nicht benutze dan kommt ein Schwarzer schirm.
Ich brauche ihn nicht da ich dan mit anderen sachen beschäftigt bin.

Mr. KP

Prophet
Ich hatte mal nen erotischen Bildschirmschoner, das waren Pärchen in eindeutigen Posen ... dann hat den mein Vater gesehn ... ich zitiere: * Nen netten BS haste da oben *
Naja , seitdem habich keinen mehr ( ne Spass ... hab einfach keinen mehr , weil ich den Bildschirm öfters ausmache :D )

H0lly

Ordenspriester
Hmm ich kann mich nicht erinnern jemals bewusst einen ausgewählt zu haben. Bei mir ist der standart BS von Windows XP eingestellt (den ich aber nicht lange sehe, da kurz darauf mein Bildschirm komplett ausgeht :D).

Oben