[Frage] eRP in WoW finden

Kane50853

Ungläubiger
Hallo Forum!
Ich Spiele schon seit lassender Zeit wow, seit kurzem auch im rp und habe mir für erotikRP einen neuen Charakter angelegt, mit dem ich auch des häufigeren im erp aktiv sein möchte.
Sie heißt ilfestra und ist eine blutelfe auf dem realm "die aldor".

Nun aber zu den eigentlichen fragen:
Wie finde ich am besten zum erp? Gibt es eine Gilde dafür? Wo und wann bin ich am besten aufgehoben wenn ich Kontakt in diese Richtung Suche?

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Lg

Seraphim999

Novize
Hm wenn man normales RP betreibt ergibt sich derlei gegebenenfalls einfach. Zumindest habe ich diese Erfahrung auf mehreren RP-PvP Servern in WoW früher gemacht. Letztlich gibt es ja nur einen Bruchteil von Usern dort die überhaupt im Ansatz RP betreiben und diese spezielle Nuance davon sind natürlich noch weniger Leute dran interessiert. Wenn man jetzt jedoch lediglich mit einem Level 1 Charakter einloggt und jemanden für Cybersex sucht, wird man sich vermutlich schwer tun, wenn man nicht gerade auf einen anderen Idioten trifft. Kommt halt letzten Endes ganz darauf an was ihr sucht. Ich legte seinerzeit wert auf dauerhafte Gefährtinnen gespielt von realen Frauen und habe halt nahezu meine gesamte Zeit mit ihnen verbracht von Instanzen, übers Questen, bis zum Erotik RP.
Wenn man dahingehend jedoch keinen sonderlichen Anspruch hegt, kann man gewiss auch einfach in ein gut besuchtes Auktionshaus gehen und etwas äußern wie: „Biete für eine handvoll Goldstücke meine Dienste als Liebessklavin an.“ und schauen ob jemand gewillt ist darauf einzugehen.

Konkrete Gilden gab es zu meiner aktiven Zeit zumindest auf den anderen Servern eher nicht. Aber du kannst ja das Haus der Huren als Gilde eröffnen. (X_x)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Für eRP in WoW gibt es durchaus gute und aktive Gemeinschaften. Der Server "Aldor" ist schonmal eine
gute Wahl da das DAS deutsche Freudenhaus ist was eRP&WoW angeht. Ansonsten kann ich dir nur
empfehlen mal nach dem Stichwort "Darknest" zu googeln Kane

Achja...wenn du dir selbst einen Gefallen tun möchtest...lass die Finger von Lvl 1 Ficktwinks. Beginne
einen neuen Char und spiel ihn mit Liebe. Die Community wirds dir danken. Es gibt vor allem auf
Aldor einfach zuviele CS-Twinks ohne jeden Anspruch .-. Dementsprechend ist der Ruf dieses Servers
auch in WoW-Kreisen eher nicht der Beste.

Kane50853

Ungläubiger
Danke skare! Hab mich gleich mal angemeldet und mal schauen was draus wird ^^ für weitere Ideen bin ich natürlich auch noch offen :)

Kanechan22

Ordenspriester
Da kann ich Skare nur zustimmen, insbesondere auf der Allianz Seite findet man recht schnell eRP, leider gibt es ziemlich viele ohne großen Anspruch, dem entsprechend lustlos ist auch das RP.

Ich würde mich auch gar nicht auf eRP in Wald von Elwynn einlassen, in den letzten Jahren mutierte der Wald quasi in ein riesiges Freudenhaus .. nebenbei gibt es dort einige die das RP stören oder irgendwo in Verstohlenheit in den Büschen hängen. *g*

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Finde es sehr schade, dass das eRP mittlerweile mehr und mehr auf die Seite der Allianz auf Aldor umschwenkt... Früher gab es durchaus auch richtig gutes Horde-eRP, aber leider wechseln immer mehr gute eRP'ler zur Allianz, um da gut bis übertrieben ausgestattete Draenei-Futas "bereitzustellen" -.-

sephirot22

I will..never be a Memory
OMG ich find das so lustig^^
Lol der wald von Elwynn mutiert zu einem Freudenhaus!

Wie kann ich mir das vorstellen? steht ihr euch dann gegenüber und textet euch sexy Nachrichten zu und tanzt ein bisschen?? Ich hab nur mal ein bisschen Wow auf nem privaten server gezockt und kann mir das i-wie nicht vorstellen...über aufklärung wäre ich sehr dankbar :)

Kane50853

Ungläubiger
Im Prinzip so ähnlich wie du es schilderst xD manche Emotes lassen sich auch ganz gut kombinieren. Aber ansonsten ist es so ähnlich wie cs im üblichen chatrooms

Karen

Otaku
Hallo Forum!
Ich Spiele schon seit lassender Zeit wow, seit kurzem auch im rp und habe mir für erotikRP einen neuen Charakter angelegt, mit dem ich auch des häufigeren im erp aktiv sein möchte.
Sie heißt ilfestra und ist eine blutelfe auf dem realm "die aldor".

Nun aber zu den eigentlichen fragen:
Wie finde ich am besten zum erp? Gibt es eine Gilde dafür? Wo und wann bin ich am besten aufgehoben wenn ich Kontakt in diese Richtung Suche?

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Lg
auf Hordeseite wird es wohl der Basar in Silbermond sein oder auch am Teich vor Silbermond.
ob du im Aldor Forum entsprechende Gilden findest ... möglicherweise, wetten würde ich da aber nicht drauf.
am besten du legst dir ein oder zwei Flag-Addons zu und schreibst dort etwas eindeutiges hinein, dann wird sich bestimmt schon was ergeben.

[Sarkasmus] sei immer PVP geflagt, dann hat ein zufällig vorbeikommender Alli auch etwas davon [/Sarkasmus]

Yeenie

Ungläubiger
Ich Mache auch mit.

Hallo
Ich würde auch gerne beim E-rp mitmachen. Suche mal was neues. Wenn ihr noch eine sucht könnt ihr euch ja mal melden.

Würde mich freuen
mfg
Angelina

Oben