Erratet meine Abkürzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.D.S.

Ordenspriester
Wofür steht T.D.S.? Ein bis drei Wörter, Sprache ist eine mit lateinischem Alphabet (z.B. deutsch, englisch, französisch, spanisch etc.) Nach 100 Antwortposts gibt es einen Tipp. Bitte nur eine Antwort pro Post, wir wollen ja die 100 auch erreichen bei der derzeitigen Forenaktivität Die meiner Meinung nach witzigsten Antworten werden hier zitiert. Ich freue mich auf (teils un)sinnige Lösungsvorschläge!

PS: Ich gelobe feierlich, dass es wirklich eine richtige Antwort gibt, die auch fest steht. Und wenn sie genannt wird, sage ich das auch oder mache eine Umfrage one out of five von genannten Antworten.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Damit du dich nicht rausreden kannst wäre es doch lobenswert wenn du ein passwortgeschützte RAR-Archiv erstellst. Wenn es dann einer erraten hat gibst du das Passwort preis.
Mit dieser Methode kannst du dir dann auch nicht die Antwort aussuchen :P

Und damit ich auch noch eine Antwort abliefere:
The Dick Sucker
 

Holzi

...
Das ist ja witzig... ich wollte Dich schon danach fragen.

Ich meine ja, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Du den Artikel `das´ davor gesetzt hast...

Dennoch beginne ich mit
The Dark Shadow
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da ich zu wc3 zeiten ein riesen TD fan bin/war schlage ich vor: Tower Defence Skiller :D
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Er ist seit März nicht mehr on gewesen und laut Signatur kanns sein das er gar nicht mehr kommt. Thread kann also geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben