[Diskussion] Erregbarkeit in Sauna/FKK Bereich des Schwimmbades

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja wie der Titel schon sagt habt ihr bei euch oder bei anderen schon Erregbarkeit in solchen Abschnitten des Schwimmbades oder auch im freien FKK bemerkt?
Was habt ihr getan/gedacht? Wenn es euch selbst passierte, war es euch peinlich?

Und was mir wichtig ist, weil es bei meinem Saunabesuch gestern mir auffiel, ist es normal keine Erregung zu bekommen selbst wenn da andere hübsche FKK Frauen sind?
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
War bisher nur zweimal in einem FKK Bereich und dann nur in begleitung, waren beide aber auch nicht wirklich erregt... zumindest nicht von anderen... xD
Aber ich finde es gibt schlimmeres als wenn man im FKK Bereich ist und da Männer eine Errektion kriegen (zumindest wenn sie dann nicht die ganze Zeit so rumrennen), Frauen haben eben den Vorteil das man es nicht so offensichtlich bemerkt.
Ist aber auch wohl etwas Erfahrung, Selbstkontrolle und Kopfkino, wenn man an Sex denkt wird man nunmal schneller erregt als wenn man jemand Nackt sieht ohne Vorstellungen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Für mich persönlich wäre das ein großer Fail, dort erregt zu werden. Ein bisschen Selbstkontrolle und Disziplin sollte Mann ja wohl haben, um nicht gleich bei jedem Nippelblitzer einen Ständer zu kriegen.
Mir ergeht es auch so, dass nackte Körper mich nicht anmachen. Davon alleine würde ich wohl nie eine Erektion kriegen. Ob das jetzt speziell an meiner Asexualität liegt, oder normale Selbstkontrolle ist, weiß ich nicht zu beurteilen.
Ich kann daher nur für meinen Fall sagen, dass es für mich normal ist, bei soetwas nicht erregt zu werden.
 

Kamodori

Ordensbruder
ich hab die erfahrung gemacht dass sich in solchen bereichen hauptsächlich alte leute aufhalten und ich persönlich fand das sehr sehr eklig xD son faltiger, dürrer opa oder ne dicke schwabbel-oma sind doch höchstens EKELerregend (badum tusch xD)
 

jibrillchan

Exarch
Also mir ist es weder beim FKK noch in der Sauna passiert. Mit FKK bin ich so zu sagen aufgewachsen, daher verbinde ich damit auch nichts sexuelles und da in der Sauna auch genug schwitzende unschöne Körper sind besteht da bei mir auch keine Gefahr.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir im Schwimmunterricht in der schule wir mussten unseren partner "Abschleppen" (war glauube ich wegen einer aufgabe für ein abeichen bin mir aber nicht 100%tig sicher) ich war mit meinen ersten schimmpartner durch, aber da eine Klassenkameradin (die kenne ich schon aus dem kindergarten) keinen partner abbekommen hat durfte ich her halten hat mir ja nichts ausgemacht und ihr auch nicht sonnst hätte sie warscheinlich nicht zugestimmt :megane:. sie durfte mich zuerst "Abschleppen" (OmG wieder zweeideutig:hot:) Und danach durfte ich ran :XD: die ersten Meter waren ja noch in Ordnung aber dann sind meine blicke irgendwie in ihren Badeanzug gewandert konnte nichts dafür :shy:und ZACK wurde es etwas unangenehm. zum Glück durfte ich dann im Anschluss noch 3 ringe hole nund dass hat mir geholfen meinen
"einmaster" zu kaschieren. :hahaha:. Und ich weiß bis heute nicht ob Sie es gespürt hat oder nicht, zumindest habe ich sie nicht drauf angesprochen und auf dem Rückweg wieder zur schule war so als wäre nichts gewesen. Gut zu diesen Zeitpunkt war ich so 14-15
 
Zuletzt bearbeitet:

Flat is justice

Gläubiger
Auch wieder etwas das mir oft im Alltag begegnet. Ich gehe wirklich gerne in die Sauna und für mich ist das etwas völlig normales. Ich glaube das kommt daher das ich generell an öffentliches Baden gewöhnt bin. Nur das die Geschlechter gemischt sind fand ich anfangs seltsam, aber jetzt stört es mich nicht mehr wirklich. Es ist ja in keinster Weise sexuell was man dort macht oder sieht, es dient ja der Entspannung und zum reinigen des Körpers. Dabei war früher gemeinschaftliches Baden in Europa auch noch die Norm. Schade eigentlich.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Würde niemals auf einen FKK-Strand oder in die Sauna gehen. Die Gefahr, beim Anblick einer attraktiven Frau eine Erektion zu bekommen, ist bei mir einfach viel zu groß. Und wenn ich nur daran denke, wie peinlich die Situation dann wäre... oh Gott!
 

BlitZz

Novize
Ich habe kein Problem damit, da schon etwas mehr dazu gehört, als nur eine nackte Person zu sehen, um erregt zu werden. An einem FKK-Strand war ich auf jeden Fall noch nie aktiv, um das jetzt beurteilen zu können, aber in der Sauna juckt mich das herzlich wenig, wer da nackt rumspringt. Wenn mich dann aber so ein hübsches Ding die ganze Zeit anschaut und die Alte dann auch noch komische Gesten, werde ich geil, dann kann sie aber auch was erleben. ;)
 

Uchicha90

Gläubiger
Also ich denke wenn man in in einen FKK BEreich geht muss man sich halt m klaren darüber sein, dass die Leute da nackt sind - von Kindern bis alte Menschen. Und wenn da mal einer Errektion kriegt wird eh dezent weggeguckt ^^ Also ich seh da keine Probleme solange man nicht absichtlich am spannen ist.
 

nicole832

Novize
nee in der sauna ist man nicht eregt also bei mir is es so das ich es nicht werde und hab sowas auch novh nie mit bekommen. es sind eben alle nackt und man guckt ja auch nicht wirklich auf die geschlechtsteile des anderen =P
 

DonaldFuck

Novize
nee in der sauna ist man nicht eregt also bei mir is es so das ich es nicht werde und hab sowas auch novh nie mit bekommen. es sind eben alle nackt und man guckt ja auch nicht wirklich auf die geschlechtsteile des anderen =P
Ganz genau so, kann ja mal passieren aber selbst wenn, als ob dann plötzlich jeder auf einen schaut und kichert oder so, gerade so FKK-Menschen sind da ziemlich tolerant und achten da kaum drauf, würde ich sagen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
FKK Leute sind das gewöhnt. Das heißt, sie würde auch nicht wirklich davon "geil" werden, weil sie das gewöhnt sind. Auch gehen viele damit ganz anders um. Allerdings ist das so, wenn jemand kaum wirklich ins Freibad geht oder generell öffentlich schwimmen, dann sieht es schon anders aus. Die meisten sind das nicht gewöhnt und werden eben schnell erregt. Hat aber für mich auch eine Erziehungssache zu tun, wenn man zuhause komplett verklemmt rum läuft, kann man sich ja nicht wirklich daran gewöhnen, geschweige, das als normal sehen. Genauso ist das mit den Ansichten jeder, so an die Sache ran geht.

Ich persönlich kann daran nicht wirklich etwas erotisches sehen, wenn ich normal ins Schwimmbad gehe. Solange man sich normal (was ist normal??) verhält, ist es einfach eine normale Sache, wie jedes andere ...
 

agent69

Novize
Bin im Studio oft in der Sauna .
Selten sind viele Frauen in der Sauna .

Wenn eine attraktive Frau da ist guckt man gern und versaute Gedanken sind auch am Start .

Aber richtige Erregung noch nicht gehabt
 
Oben