[Diskussion] Erregung durch Offenlegung des Sexlebens?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich ist das ein normales Thema wie alle andere Themen, dabei werde ich nicht wirklich erregt. Wobei das früher schon so war, als ich hier am Anfang mich durch alle Geschichten gelesen habe. Ich war neu auf den Bereich und da wurde ich davon angesteckt. Allerdings könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, jemanden bestimmten als Vorlage zu benutzen, damit ich in diese Stimmung komme. Geht einfach auf deren Hentai/Geschichten und sonstiges, wie diese ausgelegt sind und dementsprechend mich reizen.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich finde das Thema schon sehr befremdlich und schreibe diesen Beitrag eigentlich nur aus Interesse darüber, wie sich diese Diskussion entwickeln wird. Dazu beitragen kann ich aus bekannten Gründen nicht viel. Vielleicht nur so viel, dass ich darauf angewiesen bin, dass andere ihr Sexleben in gewissem Maße offenlegen, wenn ich selbst etwas dazulernen oder Informationen aufnehmen will.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Dazu beitragen kann ich aus bekannten Gründen nicht viel. Vielleicht nur so viel, dass ich darauf angewiesen bin, dass andere ihr Sexleben in gewissem Maße offenlegen, wenn ich selbst etwas dazulernen oder Informationen aufnehmen will.
Dito.

Allerdings empfinde ich derlei Themen nicht als befremdlich. Sexualität ist völlig natürlich und nur unsere Kultur hat daraus etwas Schamhaftes gemacht.
Ich versuche, aus den Beiträgen so viel wie möglich zu lernen, auch wenn ich immer im Hinterkopf habe, dass diese Geschichten erstens nicht repräsentativ für die gesamte deutsche Bevölkerung sind und zweitens genausogut erfunden sein könnten.

Oben