Erscheinungsdatum für Death Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Panini hat endlich das Erscheinungsdatum für die ersten beiden Volumes der bekannten Serie "Death Note" bekannt gegeben. Die erste DVD wird hierzulande am 26. September, die zweite am 21. November erscheinen. Die restlichen Volumes sollen ab Januar in monatlichem Abstand folgen.

Quelle: AnimaniA
 

spYro

Board-Drache
VIP
sry für die Frage, aber ich kenn mich mit der Materie noch net so gut aus^^°^. Kommen die dann auf Deutsch raus? Kann man da dann trotzdem die japanischen Sprachen mit englischen Untertiteln aktivieren?

Danke für die Antwort =)

MFG spYro
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jap Dub wirds bestimmt geben, aber höchstwahrscheinlich leider nur mit deutschen Subs, keinen englischen. (Zumindest ist es bei FMA so gewesen, auch von Panini und ziemlich der einzige Anime, den ich auf DVD hab)
 

Ermac

Gläubiger
Wenn du EngSubs möchtest kannst dir doch die US DVD's holen oder von mir laden ich biete die ja an.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist schon die Anzahl der DvDs bekannt? DAmit ich ungefähr weiß wie lange ich sammeln muss?
 

Shaman King

Prophet
Ein Blick auf die, oben schon genannte, Seite animeaufdvd.info hilft. Death Note wird auf 8 DVDs veröffentlicht. Die meisten der DVDs dürften also 5 Folgen beinhalten.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Toll wieder n knappes jahr sammeln ^^ aber bei death note lohnt sich jeder cent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben