Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loveless109

Gläubiger
Ihr habt sicher schon gemerkt das wenn in einem Hentai ein Mädchen oder ein Junge sexuel Missbraucht werden die erstmal total dagegen sind, aber nahc kurzer zeit wollen die es sogar, was im Realen Leben wohl weniger der fall sein wird. Und nun Meine frage was haltet Ihr davon?:twitching:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja was soll man groß davon halten? ^^ Ich finds gut, wenns auf freiwilliger Basis passiert.
 

Rafn

Gläubiger
och noja:megane:
ab und zu schaue ich mir so was ganz gerne an, solange es nicht in totalen Ekel verkommt, das muss nicht sein.
ich muss zwar sehr oft lachen, auch wenn ich mir das spaßeshalber mit ner Freundin anschaue, da realismus numal nicht großgeschrieben wird und ich jeden von diesen perversen erniedrigungs Protagonisten mal schnell im Knast sehen will wen die echt wären
aber es steht ja nu nicht umsonst Hentai davor, deswegen, spass haben und nicht ernst nehmen
:tralalalala:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Im real life nein aber im hentai habe nichts dagegen
dito, bei Hentai find ich´s ok gerade weils ja fiktiv is, aber ich denk mir mal, dass gewisse Personen durch solche Movies nen bischen den Bezug zur Realität verlieren und dann denken "Hentai = rl", also dass das Mädchen das dann am Ende doch ganz gut findet, auch wenn sie sich am anfang (verbal) wehrt... :/
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja aber wenn man erst gezwungen wird und es dann doch will,
dann frage ich mich was in der Person vorgegangen ist die es dan doch wollte -,-?
Auf einmal "ach geil ich werde wieder vergewaltigt" oder was xD?
 

Bragi

Ordensbruder
Nunja, ich habe in Hentais auch nichts dagegen. Finde es zum teil auch erregend wenn die Gesamtsituation passt. Im realen Leben wird es wohl keine Frau geben die so reagiert, aber mit dem realen Leben kann und sollte man Hentais meiner Meinung nach einfach nicht vergleichen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei manchen Hentais mag ich es bei anderen nicht so kommt darauf an wie der Movie gemacht ist.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Wenn das Opfer relativ unerfahren oder sogar vorher noch jungfräulich ist, ist es durchaus plausibel.
Selbst wenn es reichlich erfahren ist, sobald es sich seinem Schicksal ergibt steht dem Spaß haben nichts im Wege.
Glaub ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben