Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abugilgil

Medusas Lover
es ist hentai, das muss geil sein xD
wobei "geil" ist relativ.

ich find es sollte von hentai 2 sorten geben, einma die wo von anfang an so sind dass beide seiten es wollen und die sorte wo die frauen hemmungslos vergewaltigt werden^^

Night Shift Nurses macht es zum beispiel ganz gut, da schreien die tussn die ganze zeit wie am spieß :D

mfg
 

k e y

Prophet
finds auch okay, wenns in hentais passiert..
und wenn mir im realen leben ein solcher kerl über den weg läuft... gott steh ihm bei.. bzw satan..:twitching:
 

bloodyMiu

Exarch
Hentai jop , ist ja sowieso alles fiktiv/virtuell..
außerdem kommt das wirklich fast immer vor .. xD(bzw. in vielen hentais)

Real life= nein niemals ,das gehört sich nicht und ist meiner meinung nach einfach nur "psychisch" krank und sollte behandelt werden o.O bzw. gehört "geschlossen"
 

Angel.Aya

Exarch
Wenns im Hentai passiert finds ich, wie die meisten, auch ok. Das passiert ja nicht in echt. Aber sogar da habe ich oft Sachen gesehen die ich meiner Meinung nach nicht sehen hätte wollen. In Hentais gibt es oft Situationen wo ich mich dann doch Frage, was für Fantasien die haben die sowas herstellen.
Ich realen Leben ist sowas krank. Mehr brauche ich über so was nicht sagen oder?
 

Lisa

Gläubiger
ich mag rape hentai, also wenn sie sich die gnaze zeit wehren ^^" aber ich muss mich Sc4res anschließen.. in Hentai jah, im RL nein
 

Megaro

Gesperrt
Ich finds eigentlich doof, enn sie das plötzlich wollen...das nimmt dem Rape irgendwie seinen Reiz und lässt das Ganze zur normalen Sexnummer verpuffen, ich mag lieber Hentais, wo der Rape auch ununterbrochen nicht gewollt wird ^^;;
 

Loveless109

Gläubiger
Jetzt gebe ich mal meine eigene Maeinung dazu ab XD

bei mir ist auch Hentai Ja, RL Nein aber ich find trotzdem irwie bescheuert -.- z.b. bei scarlet wird ne hausfrau andauern von 1 gang vergewaltigt und nach ner zeit merkt die das ihr das eig richtig spaß macht << also irgendwie kann ich dass nicht ganz vertsehen:twitching: aber geil isses irgendwie schon :hahaha:
 

Kr4d

Ungläubiger
Hm also ich kann mich nur der Gruppe anschließen, die gegen allzu brutale Szenen in Hentais ist.
Das hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun ob es nun gezeichnete Figuren oder echte Personen sind. Denn durch die fiktive Darstellung setzt man ja nur die Hemmschwelle herab was aber der Tatsache, dass einen einer derartige Darstellung oder gar Ausführung reizt keinen Abbruch tut.
Allerdings muss man natürlich zugeben, dass bei der Thematik die Grenzen wirklich verschwimmen, da es eben doch "nur" Hentais sind und man eben über Geschmack nicht streiten kann.
(Also man kann schon wenn man will aber man muss nicht aber wenn man möchte darf man wenn ihr versteht was ich meine :huh: )
 

Pegasus18

Prophet
Es ist ja im Hentai sowieso egal ob sie es nun wollen oder nicht. Die meisten Frauen schreien sowieso immer beim Sex egal ob es gewollt abläuft oder nicht.

Ich weiß ja nicht wie es in anderen Betten abläuft aber meine Freundin hat meine Ohren noch nicht mit sowas beschalt.
 

blackfire012

Scriptor
Entweder sie will oder sie will nicht
das mit dem zuerst nicht woll und dann turnt es sie an vergewaltigt zu werden,
das find ich absolut bescheuert.
 

oniz

Ungläubiger
Ich glaube, dass es mehrere Hintergründe hat, zum einen möchte man kein schlechtes Gewissen haben, sich eine Vergewaltigung angesehen zu haben, und zum anderen die Vorstellung, dass man jede Frau haben/nehmen kann und die es auch will (natürlich wird jede Frau sofort feucht, wenn man kurz mal Nippel dreht und wird dadurch Handlungsunfähig gemacht^^)
 

sato

Novize
Eigentlich ist es doch wie im wahren Leben. Erst zieren sich die Fraun, dann wollen sie es und später streiten sie alles ab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben