Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall_F

Novize
Genau das dürfte aber den Reiz an Animes ausmachen, dass man Sachen darstellen kann, die im RL nicht vorkommen (sollten).
Blümchensex kommt in jedem Spätfilm vor, da fehlt dann wohl der Anreiz, so etwas auch noch zu zeichnen.

Icewoulf

Scriptor
Also die Hentais, die ich bis jetzt gesehen hab, da kommen solche Szenen manchmal vor. Ich finds eigentlich nicht schlecht, aber ist mir bis jetzt nie richtig aufgefallen, aber wenns auf freiwilliger Basis basiert, dann ist das immer noch das beste^^.

Budukei

Novize
das wird es wohl sein.
da ein hentai nicht real ist.
kann man da sachen ausleben die man in real nie machen würde.
in einem hentai ist das ganz normal das ein man ein mädchen packt ne ,,das anfangs nicht will,, und nach na weile auch voll dabei ist.
würde ein man (hoffe ich zumindestens) nicht machen. und die frau würde nicht so reagieren.

Leitwolf

Prophet
Manchmal kommen solche "unglaubwürdigen" Sachen in einem Hentai sehr gut an.
Also ich konnte mich bisher deswegen noch nicht beschweren:hahaha:

Es ist wie mit fast allen Sachen. Reine Geschmackssache. Sicherlich ist es Unglaubwürdig wen jemand erst gezwungen wird und dann schreit er will mehr. Aber schaut man Hentais den wegen der Glaubwürdigkeit? Also ich nicht wirklich.

CrazyClown

Ordenspriester
Es ist nunmal Hentai da ist alles möglich,wäre es im richtigen Leben so, wären noch viele Vergewaltiger auf freien Fuß

Lumpstar

Ungläubiger
Hentai ja Rl nein, aber das ist meiner meinung nach auch genau der Grund für hentai, da dort alles möglich ist und es eben nur Fiktion ist.

Menos

Novize
Ihr habt sicher schon gemerkt das wenn in einem Hentai ein Mädchen oder ein Junge sexuel Missbraucht werden die erstmal total dagegen sind, aber nahc kurzer zeit wollen die es sogar, was im Realen Leben wohl weniger der fall sein wird. Und nun Meine frage was haltet Ihr davon?:twitching:
Prädikat fragwürdig(Was die Psyche der weiblichen Hauptrolle betrifft:hahaha:)
Vom moralischen Standpunkt aus ist das wohl eine Frage des Konsens, den ES und ÜBER-ICH im Einzelfall miteinander haben.
Im Zweifelsfall "Die Gedanken sind frei -sing-"

Gruß Menos

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich finde in dem fall muss man erstmal begutachten um was es geht, es ist alles nur gezeichnet nicht real also ist alles möglich. es mag zwar etwas unglaubwürdig sein aber es verkauft sich wohl sehr gut sonst wäre es wohl nicht so weit verbreitet.
ich finde es gehört einfach zu manchen hentais dazu, so wie die ganzen anderen im rl niemals auftretenden sachen.
wen es jemandne nicht gefällt soll er es einfach nicht angucken, gibt ja genug alternativen.

mfg Bregoran

Ach ich glaube es ist Geschmackssache. Der eine steht drauf, der andere nicht :D. Ich persönlich mag das ganze rumgeschreie am anfang ned, liegt aber auch an den hohen Stimmen der Asiatinnen

Mir gefällt das ehr weniger.. Ich hasse im allg. gezwungene Tätigkeit und bei Sex sowieso, ob jetzt hentai oder nicht - stört es mich irgendwie.

Jekyll

Ungläubiger
Selbstverständlich im RL ein absolutes nogo! Aber warum ham wir alle Phantasien dazu, dass is doch die eigenltlich interessante Frage. Is auch rein technisch garnicht so einfach, wenns sie garnicht anmacht, oder? Ich glaub grade die Verbündung des Mannes mit den Trieben der Frau (anders rum?) gegen ihren freien Willen (Seele, Ich?) macht das delikate an dieser Phantasie aus. Und wenn sie es dann doch will, ist der Sieg des Täters noch viel eindrücklicher, er hat sie gebrochen, jedenfalls für den Moment.

Zuletzt bearbeitet:

Atho

Exarch
Zu dem Thema fällt mir gerade Bible Black ein. Aber auch das ist nur ein Hentai. Es ist Fantasie und diese sollte niemals zur Realität werden. Gezwungener Sex ist Vergewaltigung! Also denkt nicht weiter daran!

AnimeLegend

Gläubiger
Naja, ich finds eigentlich en bisschen lächerlich und unrealistisch wenn sowas ständig in hentais passiert, vorallem wenns so ganz herbe sachen sind. möglicherweise hängt das auch ein bisschen mit den Vorstellungen von den Zeichnern/Autoren zusammen. ich schließe mich der mehrheit an und sag dass es total realitätsfern ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben