erst kaputtes handy jetzt auch noch verarsche?

Black_Cat

Exarch
@ Envoy

Hätten die von der Mogelcom dir nicht einfach ein neues Gerät als Ersatz geben können?

@ Black_Cat

Steht das auch alles auf deinem Block zum Umgang mit unangenehmen Zeitgenossen?
:tralalalala:
?? verpeil ich gerade was du meinst oder bin ich einach nur doof???? Was für ein Block? Was für Zeitgenossen? udn wisoe sollte ich mich mit denen abgeben??

sry aber steh toal auf der Leitung im Moment ;) :twitching:

mfg BC

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm ja das mit dem kaputten Handy is scheisse...

IN der Art hab ich auch ne Geschichte anzubieten: Als ich mal beim Cosmos nen neuen MP3 Spieler gekauft hab musst ich mich auch erstmal ziemlich aufregen. Drei mal dürft ihr raten, als ich das Paket geöffnet hab is da ein kleiner unscheinbarer Zettel dringelegen, wo groß handgeschrieben mit Kuli " defekt " draufstand :hot: ... verdammt...

Da ich in unserem Garten nen großen störenden Baum umlegen muss haben wir uns ne tolle neue Benziner-Kettensäge gekauft.
Als ich sie zusammengebaut hatte und starten wollte is mir der billig verarbeitete Startschalter aufgefallen, der natürlich bereits kaput war -.-, also das Dinf aufgeschraubt und kurzgeschlossen... geht auch nicht, also das Ding eingeschickt und reparieren lassen.
Nun haben wir sie wieder und natürlich wieder der gleiche mistige Schalter, der natürlich auch nach 1 mal einschalten auseinanderfiel (Zündung geht natürlich auch nicht) grrr...

Als ich mir ein neues Handy gekauft hab, hab ichs natürlich gleich zuhause zusammengebaut (Karte rein, Akku rein) und die üblichen 18 Stunden geladen. Basst... .... funktioniert nicht -.-
Also umtauschen lassen und gesagt bekommen, dass es wirklich defekt ist, na wunderbar, aber wenigstens umgetauscht...

Man ich kann euch sagen von den größeren Ketten wird man als Kunde nur noch verarscht...
Klingt zwar hart und abgedroschen, aber SCHEISS KAPITALISTEN!!! Billige scheissteile zusammenlöten/schrauben und zu möglichst hohem Preis wieder verkaufen! Dreckspack -.- Wann wird mal wieder mehr Wert auf Qualität gelegt?

Naja, da kann man wohl nix machen, ausser vielleicht mehr Anprangerstellen im Web wo diese Firmen/Hersteller zur Sau gemacht werden :megane:

Black_Cat

Exarch
nur mal so, wer kauft sich ne Kettensäge, die er zusammenbasteln muss, und warum zum henker kannst du deine Kettensäge kurzschließen (oder hasts versucht). Die elektro Teiel haben zum einen Null leistung, daueren ewig zum reparieren und sind störungsanfälliger.

Nimm dir ne altmodische mit Benz, Öl und nem Kugellager!!! Und alles ist in ordnung. Bei der Sache mit dem mp3 - player wäre ich an deiner Stelle wahrschienlich ausgetickt!!!

Ach und was die "scheiß Kapitalisten" angeht, wenn du nicht in einem Kapitalistischem System leben würdest, würden wir diese Diskussion gar nicht erst fürhren.... verstehst du worauf ich hinauswill? Ohne das System keiner der das System nicht leiden kann, ohne solche Leute keine Disskussion...

mfg BC

Oben