[Frage] Erste Andeutung zum näher kommen?

after-eight

Ordenspriester
Hi, was wäre denn die beste Methode um anzudeuten um sich näher zu kommen? Kuscheln, Küssen, etc.^^ Wenn man es zusammen noch nie gemacht hat. Oder nicht weiß ob der andere auch mehr will? Ich stell mir das immer spontan zu Hause und richtig romantisch vor^^ Eure Ideen und Erfahrungen bitte :wakuwaku:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Du könntest sie z.B. auf nen DVD-Abend einladen, und ihr nen Film vorschlagen. Und wenn sie drauf eingeht kannst du ihr während dem Film dann näherkommen.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Oder nicht weiß ob der andere auch mehr will?
nachdem die überaus schwere phase des ansprechens mithilfe der vielen anderen hilfethreads endlich überwunden wurde, könnte man auch in dieser situation einfach mal das maul aufmachen (bitte verzeiht diesen ausdruck) und fragen.
was wäre denn die beste Methode um anzudeuten um sich näher zu kommen?
weder zum ansprechen, noch zum "sich näherkommen", noch zum ersten mal oder sonstwas gibt es ein erfolgsrezept, aber "tipps" lassen sich aus allen anderen bereichen übertragen und dazu gibt es mehr als genug threads (wie spricht man jemanden an, wie gesteht man seine liebe, wie kriegt man frauen rum usw usf).
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
spontan

Gutes stichwort, ich denke wenn es der richtige moment ist, dann für beide, und ob man will
oder nicht, man gibt schon automatisch dem anderen gegenüber signale, anlächeln und Co.

Irgendwann ist es dann soweit ohne das einer von beiden auch nur ein Wort verlieren musste.

DVD-Abend ist ein guter anlauf, ein guter start um die romantische Atmosphäre aufkommen
zulassen. Naja je nach dem was für ein Film ihr an habt ^^

MfG Blacko
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ich geb mal zur Abwechslung füchsily Recht. :yo:

für sowas gibts kein Erfolgsrezept oder eine todsichere Anleitung, jeder Mensch ist anders und Frauen sowieso ;)
im Zweifelsfall (und wenn ihr euch schon so gut kennt) frag sie einfach/rede mit ihr drüber, du wirst überrascht sein wenn sie merkt das *Mann* auch über Gefühle reden kann bzw. sich dafür interessiert. Ich sage es geht nix über ein gutes Gespräch.
Eine romantische/gemütliche Athmosphäre würde gut dazu beitragen und fahr nicht sofort sämtliche Schmalzgeschütze auf, mit sowas kann man auch Leute vergraulen.




(omg, es werden immer mehr Reissäcke, wir sind alle verdammt XD) :nani:
 

Soubi

Gläubiger
ich glaube ja, dass wenn das ganze kennenlernen schon vergessen ist und man irgendwo in trauter zweisamkeit ist... dann passiert es einfach irgendwie. man muss sich über nix, außer vielleicht verhütung, gedanken machen und dann gehts einfach los. spontanität ist dabei wohl alles. denn wenn man sich krampfhaft in den kops setzt "heute muss ich sie, ihn kriegen" dann wirts meistens nenn flopp, da man sich viel zu sehr unter druck setzt.
 

kubsk

Gläubiger
ich stimme dem erstposter hierzu, ein dvd -abend ist recht ungewzungen und nor vergleichsweise harmlos, was die körperliche annäherung angeht: bei eher schüchteren damen der schöpfung geht der weg meiner erfahrung nach über ein händchen halten > streicheln der arme vllt > tiefer augenkontakt> kuss ^^ naja dann is der film auch recht egal, mein persöhnlicher tip: die nackte wahrheit, witzig am anfang und wird später recht romantisch^^
-- natürlich gibts wie die andren sagen kein alroundkonzept.. aber vorhegensweisen mit recht hoher erfolgsquote
hoffe hast erfolg, lg Ku
 
Oben