[Bewertung] Erste Sig seit langer Zeit

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Juten Tag,
Hatte in den letzen Tagen langeweile und dachte mir versuchse doch einfach mal wieder ne Signatur zu machen schön und gut die ersten 3 versuche waren was für die Tonne der 4 ist finde ich ganz passabel ich weiß das er eig.
nicht gut gelungen ist aber fürn anfang find ich ihn gut bitte um verbesserungsvorchläge und kritik.
 

Anhänge

Junabell

.:Killerbiene:.
Da ich nicht weiß, wie weit du vor deiner Pause warst, geb ich dir einfach mal den normalen Rundumschlag. ^^

- Render zu weit rechts, fallen aus dem Fokus
- finde die Sig für die Größe der Render auch etwas zu breit
- Linke Seite wirkt trotz Typo sehr leer
- BG passt farblich nicht so ganz zum Render (vllt eher in rot) und mir von der Struktur her etwas zu kräftig
- versuchte Einarbeitung der Render, wirkt aber noch zu aufgesetzt
- Typo gar nicht eingarbeitet und zu groß
- der Effekt an der rechten oberen Ecke passt farblich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
So habe mit jetzt wieder einige Tutorials angeschaut und einige neue sachen gelernt und dann mal versucht es umzusetzen das ist draus geworden das einzige was mir da persönlich nicht gefällt ist der name in dem fall Test ich habe es einfach nicht hinbekommen ihn richtig einzufügen. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
mfg 2Pac
 

Anhänge

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die 2. Sig macht schon einiges mehr her :D

Die Scanlines sind geschmackssache, ich finde da die scanlines so eng beieinander sind, wirkt das alles zu dunkel. Und man muss nicht immer ein text in der Sig stehen haben. ich finde bei der 2. sig muss auch kein Text drinstehen. Das irritiert nur. Der Fokus liegt eh in der mitte weil dort der Render ist.

Mach weiter so, kann sich sehen lassen was du da bastelst.

Gruß Skihor
 

kingmaik

VIP
VIP
Nimm lieber die Scanlines raus, diese benutzt man eigentlich nur noch um Schatten bzw. dunklere Stellen hervorzuheben oder für animierten Regen. In deinem Fall hast du allerdings alles mit Scanlines überzogen mit Ausnahme des Renders. dadurch wirkt der Background etwas dunkler und zudem noch unscharf. Wenn du schon scanlines benutzt dann sollte der Font auch scanline-frei sein.

Ich find, dass der Render ein wenig zu blurry ist. Hier ein wenig mehr radieren. Die Font passt nicht und ist nicht eingearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben