This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstellen eines World of Warcraft Foren banners....
Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich ein Forenbanner für ihn machen würde....aber irgendwie fällt mir nichts gescheites ein....evtl. habt ihr ein paar gute Ideen? Wenn ja dann nur her damit!!! :D
btw....ich möchte mal wissen was Upload treibt....mein Banner wird netmehr angezeigt...>_< .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hat keiner Ideen?
Ich bin noch Anfänger und hab keinerlei erfahrung mit Forenbannern....mir fällt irgendwie nichs ein...wenn jemand lust/Zeit hat, wäre es super nett wenn er mir bissl Hilfestellung geben würde^^...
btw....ich möchte mal wissen was Upload treibt....mein Banner wird netmehr angezeigt...>_< .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hat keiner Ideen?
Ich bin noch Anfänger und hab keinerlei erfahrung mit Forenbannern....mir fällt irgendwie nichs ein...wenn jemand lust/Zeit hat, wäre es super nett wenn er mir bissl Hilfestellung geben würde^^...
Hm...Maße gute Frage....es sollte halt den Oberen Rand der Internet Seite abdecken...die Maße so wie z.B. hier: http://www.us-gilde.de/ .
Ja das mit den Bildern....da kommt schon ein prob...wie gesagt ich hab keine Ideen....und auch keine Bilder....aber ich hab mal World of Warcraft bei Google eingegeben und da kommen paar bilder zum vorschein^^....soll ich die mal Uppen?
Existiert dieses Forum denn schon? Denn ohne das Design des Forums zu kennen, wird es schwer, einen passenden Banner dazu zu bauen. Sollteste vielleicht noch angeben.
Weiterhin, ist es ein Allianz oder Horde Forum, oder gemischt?