[Hinweis] Erster Age Of Conan Private Server!!

MrJuli

Ordenspriester
Tjaaa, da ist er wohl nun, es wird auch schon fleissig an ihm gebastelt, und zwar am allererstem Age Of Conan privat server! ^^
Dachte das kann für einige leute hier interresant sein :P

Genannt wird er Project Thunderstorm, die entwickler sind gerade dabei packets zu sniffen, haben auch schon große fortschritte erziehlt(items gebäude etc haben sie gefunden)und es sind schon einige auf der Seite angemeldet(ich selbst bin mitglied Nr. 96)
Also, wen es interresiert der soll kommen und mitmachen bei diesem unterfangen, hilfe ist jederzeit willkommen.
(Website: Startseite - Project: Thunderstorm)

ps: das soll keine werbung oder so sein, sondern nur eine information, die jeder der sie liest, zur kenntnis nehmen kann oder auch nicht =)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also ich spiel AoC und überlege schon aufzuhören weil es langweilig ist das spiel
und auf privat server spieln ist scheiße^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich bin zwar P-Servern gegenüber etwas abgeneigt aber wenns Spaß macht, meld ich mich da auch mal an~ ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sind Privatserver (für kostenpflichtige Spiele) nicht illegal?
Das kommt eigentlich im großen und ganzen auf die jeweiligen Spiele Hersteller an.

Blizzard z.B sagt das sie das nicht gerne sehen, aber wirklich aktiv scheinen sie dagegen nicht vorzugehn, ein anderer Fall wird das natürlich immer wenn man auch für die Privatserver irgendwas bezahlen muss.

Eine andere Frage für b2t. Wird der Privatserver gepatcht sein? Weil momentan kannste das Spiel ohne Patchs in die Tonne kloppen da brauchste dann auch keinen Privatserver mehr für.
 

MrJuli

Ordenspriester
also da musst du dann die entwickler fragen, ich wollte eigentlich nur mal ein wenig aufmerksam auf das Projekt machen ^^
aber um meine Meinung abzugeben: JA
was ich bisher so gesehen und gehört habe von den db'lern etc lässt mich hoffen ;)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ja also warum es langweilig ist weil die Q wie in einem free mmo sind noch schlimmer als in WoW da hält sich das grinden ja noch in grenzen aber da ist das dauer grinden.

Also ein mmo mit geiler Grafik aber langweiligen Q und es ist nicht mall eine offene Welt wie in WoW sondern so ein mist das es laden muss wenn man in ein neues gebiete will .Also lieber auf ein anderes mmo warten so wie WAR usw
 
Zuletzt bearbeitet:

MrJuli

Ordenspriester
joah also ich werd wie gesagt erstmal abwarten ^^
wer weiß vllt überredet man die leutz auch bei WAR nen privat server zu starten xD
 

Deathi

Novize
Wenn der server da ist werd ichs mal testen ob AoC was taugt wenn nicht direkt ab in die ablage P.

Zu WaR wird es bestimmt nen Pserver geben, wird aber denk ich mal auch ne ganze zeit lang dauern bis es soweit ist.

Zu WoW hat es ja auch knapp en jahr gebraucht bis zur ansatz sehr guten emulation von mangos, davor war ja alles totaler crap, lvl 1 monster haben dich mit lvl 50 noch umgehaun usw.
 

Deathi

Novize
Aber auch nur wenn es so böse mods/Admins gibt die die Datenbank editieren und in der spalte wo die monster sind den dmg hochschrauben ;)
 
Oben