[Frage] Erster Versuch

kunigunde

Ungläubiger
Hallo, eine Freundin von mir will versuchen quasi FanFics zu schreiben. Dies hier ist ihr erster Versuch und sie hätte gerne euer Feedback. Deswegen bitte ich euch um eure ehrliche Meinung.



Ich setze mich auf deinen Schoß, meinen Mini ein wenig nach oben geschoben.
Ich spüre die Regeung unter mir. Die Beule, die ich zwischen meinen Beinen spüre wird immer größer,
je mehr ich mich auf dir rekle.
Ich küsse dich, mal sanft und mal etwas wilder.

Du streichelst mir sanft über die Lippen.
Schiebst mir dann den Finger langsam in den Mund.
Spielst sanft mit meiner Zunge.
Ich weiß was du willst.

Ich lächle dich frech an und knie mich vor dich, öffne deine Hose mit den Zähnen.
Ich nehme deinen Schwanz in die Hand und massiere ihn zährtlich.
Du stöhnst ein wenig auf, zeigst mir das es dir gefällt.
Mit meinen Händen schiebe ich deine Beine ein wenig weiter auseinander,
so dass ich die Innenseite deiner Schenkel küssen kann.
Ich küsse immer weiter aufwärts.
Bis du es nicht mehr aushälst.
Du nimmst meinen Kopf mit einen deiner Hände und mit der anderen nimmst du deinen Schwanz
und schiebst ihn mir vorsichtig in den Mund.

Meine Lippen umschließen deinen Schwanz und meine Zunge streichelt ihn.
Erst ganz sanft und dann immer etwas schneller und intensiver.
Du fasst mir in die Haare und bewegst deine Arme in meinem Takt.
Spürst meine warme nasse Zunge.

Nach einer weile höre ich auf.
Ziehe dich vom Stuhl zum Bett.
Du legst dich hin und ich setze mich auf dich.
Nehme deinen Schwanz mit einer Hand und lasse ihn langsamm in mich eindringen.
Bis er ganz tief drin steckt.
Dann bewege ich mich auf und ab.
Erst langsam und vorsichtig.
Deine Hände packen meinen Hintern..
Das macht mich an.
Ich werde Wilder und bewege mich schneller auf und ab.
Ich spüre wie dein Schwanz in mich hinein und wieder heraus gleitet.
Ich stöhne lauter.
Mit meinen Armen stütze ich mich auf deinem Oberkörper ab.
Du spürst meine Fingernägel.

Edit: Mir ist aufgefallen dies könnte das falsche Unterforum dafür sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Falls ja, bitte ein Admin verschieben wenn es geht. Wenn nicht löschen und dann poste ich es nochmal in das richtige Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Keine Sorge die verschieben dir das schon... so einfach löschen tun sie es net. Keine Sorge ^^

Zu dieser kurzen Erotik Geschichte/Gedicht/Erzählung

Sehr kurz aber was mir gefallen hat war das es wie in der Ego-Perspektive beschriebenes Szenario ist.
Es braucht net viel Fantasie und trotzdem weiss ich was genau abgeht.
Sag deiner Freundin sie solle doch noch ein paar andere in dieser Art schreiben (Ego-Perspektive)
Ist ein guter kleiner Appetiterreger ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
- der schreibstil wirkt durch die vielen hauptsätze sehr abgehakt, teilweise sind die sätze sogar unvolltändig -> gebrauch von konjunktionen, sätze miteinander verbinden, nebensätze verwenden
- die beschreibungen könnten noch detaillierter sein (wenn zb geschrieben wird wo er sie anfasst, kann auch direkt noch angeführt werden wie er das tut (sanft, grob) etc)
- wortwahl (insbesondere verben) ist ausbaufähig, wortwiederholungen sollten vermieden werden (anstatt häufig schieben zu schreiben, könnten auch worte wie beispielweise drücken, teilen, hineingleiten etc benutzt werden)
- absätze im satz möglichst vermeiden
- das ende ist hier sehr abrupt bzw die geschichte wirkt unvollständig

ach, eine kleinigkeit noch wegen dem begriff fanfic... das ist eigentlich keine fanfic^^
wikipedia schrieb:
Fan-Fiction/Fanfiction oder kurz Fanfic oder auch nur FF, deutsch manchmal auch Fanfiktion oder Fangeschichte(n), ist die Bezeichnung für Werke (Texte, Bilder, Filme, Animationen) die von Fans eines literarischen oder trivialliterarischen Originalwerkes (zum Beispiel eines Films, einer Fernsehserie, von Büchern, Computerspielen usw.) oder auch real existierender Menschen (z. B. von bekannten Schauspielern, Musikern oder Sportlern) erstellt werden, welche die Protagonisten und/oder die Welt dieses Werkes bzw. die jeweiligen Personen in einer neuen, fortgeführten oder alternativen Handlung darstellen.
insgesamt ist ihr erster versuch ganz gut gelungen
 
Oben