[Bewertung] Erstes WP!!! Bitte bewerten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Sind bislang alle sehr gut ich würde sie zwar nicht als WP nehmen aber sind gut
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Jap das Naruto WP is echt klasse. Die farben passen und die brushes sind auch klasse gewählt.

Die anderen beiden sind auch gut geworden auch wenn ich das mit sasuke jetzt nicht sooo mag.
 

warn!ng Mario

Scriptor
Jap das Naruto WP is echt klasse. Die farben passen und die brushes sind auch klasse gewählt.

Die anderen beiden sind auch gut geworden auch wenn ich das mit sasuke jetzt nicht sooo mag.
Hab kein brush außer beim wischfinger verwendet, der render ist der BG...hab ihn einfach verwischt dann ein paar mal Horziontal und vertikal gespiegelt usw...
 

Dlay

Novize
Beim ersten Bild gefällt mir die Farbabstimmung und die Farbwahl. Render sind wunderbar integriert und es wirkt nichts draufgeklebt. Allerdings würde ich mir doch wünschen, dass du den Wolf (oder was auch immer das Ding hinter Naruto sein soll - sry bin kein narutofan:hot:) etwas mehr in Fokus setzt. Er kommt mir so an den Rand gedrängt vor.
Vielleicht verschiebst du das ganze mal bisschen nach oben - ansonsten ist es dir wirklich sehr gelungen.

Bild Nummero Zwei gefällt mir insbesondere der Hintergrund. Unfassbar, dass du das alles ohne Brushes gemacht hast. Will mal sehen was du daraus machst, wenn man dir mal ein paar geniale Brushes in die Hand drückt. :yo: Allerdings ist mir zuallerst der Arm aufgefallen und danach erst der komplette Render. Das heißt, dass dein Blickpunkt eher links als zentriert ist - eben da wo dein Render nicht ist :)

Das dritte Bild ist eher nicht so mein Fall - liegt aber nicht am Bild sondern am persönlichen Geschmack von mir. Was mir auffällt, hast du doch am unteren Rand etwas zu viel wegraddiert :). Merkt man nicht, weil du den Render echt gut integriert hast - wie gezeichnet. Noch bisschen Zeichnungsfilter und danach Radialweichzeichnen dann hauchst du deinem Wallpaper noch etwas mehr Dynamik rein.

Die nächsten drei Bilder gefallen mir persönlich sehr gut. Werde ich auch zu meiner Sammlung hinzufügen. Ich hätte das vierte Bild als Hintergrund genommen, wenn ich einerseits nicht ein noch besseres hätte und anderseits das rote Auge hervorstechen würde.

Zu den anderen zweien: :twinkle:

Beim letzten Bild hast du deinen Stil entweder komplett geändert oder nur weniger Zeit investiert. Die Font passt überhaupt nicht und wirkt draufgeklebt. Den gelben Hintergrund hinter Ruffy hättest du ruhig noch etwas mehr in den Hintergrund einbauen können und insgesamt harmoniert das ganze irgendwie nicht miteinander. Die vorherigen Bilder sind DEFINITIV viel besser.

Es ist echt Wahnsinn, das alles ohne Brushes hinzukriegen. Ich könnte nie ohne Brushes anfangen.
 

phax

Scriptor
Wenn es deine ersten geh Versuche mit PS sind finde ich es schon ganz jut. Allerdings würde ich die Bilder nicht als Wallpapers bezeichnen, dafür sind sie zu unruhig. Vielleicht solltest du dir im Hinterkopf behalten dass die Leute ja Icons auf'm Desktop haben und diese schnell finden wollen ;) Da bin ich eher Minimalist, aber das ist meine persönliche Vorliebe. Ansonsten würde ich mir nochmal gedanken drum machen n ordentlichen Schriftzug zu platzieren.
 

warn!ng Mario

Scriptor
@Dlay: du hasst vollkommen recht beim letzten Bild mit Ruffy hab ich mir ungefähr 4 minuten Zeit gegönnt ^^ aber danke für deine ausführlichen Bilder vergleiche
 

Aeon Flux

Gottheit
an sich find ich die gut gelungen, aber für mich ein wenig zu hell an manchen stellen ^^

trotzdem, könntest du die render der bilder mal uppen? die find ich super :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben