[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

justus135

Novize
Ich erzähle es niemanden, ka, da bin ich ziemlich versteift. Aber ich steh halt drauf was soll ich mich gegen wehren ;) ich halts einfach nur geheim

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Freunde wissen das schon, aber ich häng das nicht an die große Glocke.
Nicht, weil ich mich schäme, sondern weil es uninteressant ist. Ich will ja auch nicht von anderen ihre gewisse Vorlieben wissen.

Lyren

Scriptor
Von mir weiss auch niemand das ich mir welche ansehe. Das wäre mir echt unangenehm.
Daher habe ich auch nicht vor es irgendwem zu erzählen.Daher verstecke ich auf meinem Pc alles in unterordnern.

JerichoSmith

Gläubiger
Also so einigen Leuten erzähle ich das schon. Warum auch nicht, ecchi z. B. hat eine deutlich höhere ästhetik als die meiste reale erotische fotografie, finde ich zumindest.
Ausserdem: Ich sammle Comics und Bücher, hab ne Filmsammlung von über tausend Original-DVDs aller genres aus allen ländern. Hab mir sogar Kill Bill Vol 1. aus Japan importiert weil da 10min mehr drauf sind. Mein Arbeitszimmer ist dekoriert mit nem etwa 1 m Großen Poster von Ezio Auditore aus Assassins Creed, Diversen Kram aus Filmen wie z.b. ne SAW Puppe, mein Lieblingsshirt hat ein großes gelbes Batman-Symbol auf der brust und als Desktop-Wallpaper hab ich am liebsten Ecchibilder oder irgendwas melancholisches. Ich denke also jeder der mich kennt weiß das ich nen klein bisschen anders bin, da fällt es nun wirklich nicht auf wenn ich von hentai rede...

xWorg

Ordensbruder
Also das ich hentai schaue weiss niemand, aber viele kollegen von mir schauen Animes und die wissen auch das ich die viel schaue. Denke aber eher auch nicht das ich das jemanden erzählen würde.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich binde es keinem auf die Nase, aber die meisten bekommen das eh irgendwann raus und gucken sie dann mit^^
Oder fragen, ob ich XY schon gesehen habe und ob er gut ist.
Manche kommen auch mit der exe und räumen meine Platte dann leer....^^

Zuletzt bearbeitet:
also mein bester kumpel weiß es :D ... er hat keine probleme da er selber schaut ... und wir sind ja beide am erste stelle anime fans.

ItachiB2B

Scriptor
ähm eig weis es nur meine freundin ^^ sonst eig garkeiner hab irgend wie angst davor denn man weis nie wie drauf reagieren ^^

MagicMourni

Novize
Bei mir wissen es ne Menge Leute xD..
naja.. sie wissen das ich solche Bildchen ganz nett finde aba ich bin mir jz ned sicher, ob sie davon ausgehen das ich ne Sammlung habe oder auch Filmchen schaue :huh:

Das ich viel Manga lese und Anime schaue hab ich eigentlich offen verkündet :D
Glaube sie gehn davon aus das Hentai auch dzu gehört hehe

Hauptsächlich Klassenkameraden oda Freunde aus parallel-Klasse ...
bin aber auch selber Schuld wenn ich auf meinem iPod und in Skype + msn ganz offensichtlich Ecchi Bilder als Avatar habe :kukukuh:

2 Freunden hab ich es offen geschrieben.. hmm..
Meiner Meinung nach sind nur die Menschen wahre Freunde die auch diese Seite an mir akzeptieren :/

Aber wirklich offen jedem dahergelaufenen Typ würd ichs nicht sagen ^^

kleinerWolf

Prophet
Nunja. Es fragt seltend mal jemand danach, allerdings wenn mich jemand fragt gebe ich auch eine normale und ernste Antwort auf die Frage. Je nachdem was man mag gehört auch das zur Sexualität dazu. Es ist eigentlich was wunderbare bennenen zu können was man mag und was nicht. Warum nicht dazu stehen? *g*

Esroth

Gläubiger
Bei mir Wissen es ne menge Leute. Meine Freunde wissen es und meine Klassenkameraden nehmen es einfach an. Mein Bruder nimmt es auch einfach an und ist sich da ziemlich sicher. Was sich auch dadurch zeigte dass er mir einen Hentai geschenkt hat :wakuwaku:

Er ist ja so ein toller Bruder xDDD

Meine beste Freundin weis eigentlich so gut wie alles. Sie hat auch Zugang zu meinen Accounts auf Hentai seiten. Sie meint war immer es Interessiere sie nicht sonderlich...will aber trotzdem immer alles wissen o.o

und frage ich sie dann einfach mal ob sie den Hentai nicht auch süß fande dann schaut sie verlegen zum Boden oder weg und sagt nur leise: "Jaaa~"

Meine Freundin findet es nicht gut. Sie meint einfach nur ich solle mir dadrauf keinen runter holen und ihr nicht davon erzählen. Letzteres lässt sich Akzeptieren :XD:

Oben