[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

Kanechan22

Ordenspriester
Bei mir Zuhause ist es was Hentais angeht sehr entspannt. Meine Eltern und Geschwister wissen darüber bescheid und haben damit keine Probleme, wenn meine Eltern zum Beispiel ein Hentaibildchen sehen tun sie zwar entsetzt aber das ist nur gespielt und eher lustig. Nebenbei da ich nun auch schon eine längere Zeit ganz Legal schauen darf, ist es ihnen sowiso egal aber auch vorher war es bei mir Zuhause kein Problem.
Das ist sicher nicht in jedem Haushalt so der Fall, es gibt ja auch ziemlich 'finstere' Eltern.. *g*
Aber falls es jemanden nicht passt, dann soll er sie sich nicht anschauen und mir nicht auf den Geist gehen damit.

Und was das Erzählen angeht, muss ich es niemanden, sofern man mit mir länger als ein Tag in Kontakt ist, stößt man wahrscheinlich selbst drauf. :P

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Hentais sind, durch die Öffentlichkeit, mit vielen Voruteilen verbunden -sowie jede Kunst die die sexuellen Vorlieben anspielt. Wenn ich gefragt werde, ist die Antwort meist neutral bis selten....

Sugarlee

Ungläubiger
natürlich

Also meine freunde und mein freund wissen das ich hentais ansehe, und ich sehe sie mir auch gerne an. so ist es nicht. ich verheimliche das auch nicht wen mich jemand fragt dan sage ich auch das ich hentais ansehe. ich schäme mich deswegen nicht warum auch??? was so was angeht bin ich sehr offen.:lovelove:

Lepre_della_Luna

Ungläubiger
Nö, erzähle ich niemanden. Es geht, ehrlich, gesagt auch keinem was an, was ich mir so in meiner Freizeit angucke und was nicht.
Hat nichts damit zu tun das es mir peinlich ist, denn das ist es nicht sondern lediglich das ich mir ein wenig Privatsphäre gönne.

ZombieKuchen

Ungläubiger
Meine ältere Schwester weiß, dass ich Hentais gucke. Da sie aber sehr verständnisvoll ist und wir uns super verstehen, ist das für sie kein Problem :tralalalala:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Meine Freundin weiß, dass ich hentais schaue.
Und das wars auch schon.
Selbstverständlich wird das so bleiben. ;DD

Mystmania

Novize
Kommt auf die Freunde an...
also meiner bester Kumpel steht nicht drauf aber ein alter Schulfreund schon und von daher schickt man sich manchmal ohne Worte Links:p

Nömi

Novize
Mein Freund und meine beste Freundin wissen davon und schauen auch selber gern mal, anderen hab ichs noch nicht erzählt und weiß es auch von keinem. Ist aber auch ok so.

Oben