[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

Siagoth

Novize
Also in meinem Umfeld kenne ich sogar nur so wenige Leute, die Animes anschauen, dass ich sie an einer Hand abzählen kann. Von daher hab ich bis jetzt noch mit niemandem darüber geredet.
Außerdem hab ich das eig auch nie vorgehabt...

Kathili

Gläubiger
hi

also ich halt es nich extra geheim aber ich erzähl es auch nich groß herum ... wie fast alles, was mich betrifft ^^

ich mein wenn ich mich mit jmd unterhalte un wir kommen auf das thema hentais dann erzähl ich davon auch dass ich sie gern schau

aber wirklich groß drüber gesprochen und zusammen angeschaut dann auch habe ich nur mit meinem letzten (ex)freund

das thema ergibt sich auch nich so oft im alltag ^^

_Mayhem_

Scriptor
Doch also es wissen da auch ne menge ^^ ist ja auch kein wunder so wie ich damit handhab. ISt doch egal ob´s jemand weiß oder nicht ^^

MfG Mayhem

Lotus123

Novize
also von mir weiß es eig. keiner außer jetz halt hier und rumerzählen tu ich des auch nich groß - is mir zwar nich peinlich aba muss ja jetz auch nich jeder wissen

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Mal ganz ehrlich. Heut zu Tage wissen zum Teil schon 8 - 12 Jährige was Hentai´s sind. Als ich noch vor 7 Jahren noch daheim gewohnt hab, hat mein Bruder mal nen Kumpel mit nach Hause geschleppt der auch erst 15, 16 oder 17 war. Der hatte noch jüngere Geschwister die es auch kannten.

Ich persönlich erzähls nur wenn ich gefragt werde. Hab aber auch kein Problem damit. Wollte mit obigen Text nur sagen das es eh längst in der breiten Masse der Gesellschaft ankgekommen ist. Zumindest ein großteil der Jugend weiß was der Begriff bedeutet. Ist also längst nicht mehr so geheimnissvoll wie früher.

Neotim

Insane
Ich also ich hab einen Freund mit dem ich über sowas manchmal rede(Ist nichtmal mein bester Freund oder so eher ,,nur,, ein bekannter vom Parkourtraining und ich weiß auch nicht mehr wirklich wie wir auf das thema gekommen sind :P)

Pirat1

Gläubiger
höchsten zwei kolegen wissen das ich sie Sehe und H-Games spiele.

Allein mein Bester Freund weiß gar nichts über mein Hobby. Er weiß höchstens das ich Animes Schaue.^^

Da ich alleine Wohne und keinen kontakt mit meinen Eltern habe, (weil sie mich nerven) wissen sie auch nichts darüber.

Andariel

Ordensbruder
also bei mir wissen es auch meine freunde und ich habe auch kein problem das zu sagen da die meisten leute das eh unter manga und anime abstempeln XD :hahaha:

Firedon

Novize
Ich würds eig nur sagen wenn man mich fragt, aber das liegt hauptsächlich daran dass ich leider kaum Leute kenne die Animes/Mangas/Hentais gucken/lesen.

Andi91

Novize
in meinem Freundes und Bekanntenkreis kenne ich niemanden der sich für Animes/Hentais etc. interessiert. Daher lebe ich mein Hobby ganz alleine aus. :imc:

Bajiu

Scriptor
klar ich wage mal zu behaupten jeder der anime/manga mag findet hentai au nich schlecht ^^ und da mein freundeskreis zu 90% aus eben solchen menschen besteht is das ganz offen und jaa ich hab auch hentaibilder udn so offen in meiner wohnung bzw zumindest echi ^^ who cares müssen ja nich zu mir kommen wenns sie stöhrt

also an sich guck ich gar keine hentais xDD nur mit meinem freund zusammen, als kleinen anreiz ^^

sonst steh ich total auf shonen ai /yaoi aber man muss auch wirklich was sehen, das regt total an :x
allerdings das ich shonen ai lese wissen meine freunde, die freundinnen die mangas lesen lesen nämlich auch shonen xDD

thl15thl

Ordenspriester
also habs lange zeit geheim gehalten nur zwei leute wusstens aber einer hat anscheinend geplaudert seitdem wissen fast 40 leute oder mehr

Cyborg23

Novize
Mein bester Freund weiß es. Als ich ihm davon erzählt habe hat er gelacht, aber es war ein nettes Lachen, da er selbst auch schon Hentais gesehen hat. ;)

Oben