[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

Tazio

Novize
Hmm....also ich binde es niemanden auf der Nase,aber wenn es jemand mitbekommt,ist mir das eigentlich ziemlich egal.
Ich habe nen kumpel der ebenfalls gerne Anime/hentai schaut,und von dem habe ich zum geburtstag einen Dakimakura mit einem sehr sexuell angehauchtem Motiv bekommen. Und ich öffne es nichahnend während viele leute"auch eltern" dabei waren:hot:
und nach seiner "rede dazu",hatte ich einiges zu klären:sob:

Brumo

Novize
Also bei mir weiß es ein bestimmter Kreis aber eigentlich sollten sie es nicht wissen. Ich finde das n bisschen peinlich ^^

Isley

Showdown
Eigentlich habe ich es bis jetzt jeden meiner Freunde erzählt, mal 'direkt' mal 'indirekt'.
Meinen Eltern sag ichs nur nich, ist glaub ich auch besser so xD

LeChuck

Novize
Bei mir wissen es alle Freunde (was ich wohl auch meinem Zeichenstil, zu verdanken habe) .

Mir war´s nie peinlich und wird es auch wohl nie sein. :-) Warum auch?

Grimmjow275

Ordenspriester
Da kann ich mal was lustiges bieten wo bei es eig. total peinlich ist...
Als ich mir mal einen neuen Rechner gekauft habe, wurde mein alter PC überflüssig und kam erstmal nicht mehr in Betrieb. Schön und gut....
Dann hatte meine Mum in der Firma einen unnormalen Servercrash, der diese komplett lahm lag.

Sie fragte mich daraufhin: " Du hast doch 2 Rechner, könnte ich davon einen als Server für unsere Firma nutzen?"
Ich natürlich: " Ja klar, ich muss den alten Rechner nur noch säuber"

Das hatte sie irgendwie falsch verstanden und als ich im BerufsKolleg war hat sie in einfach mit genommen....:imc:
Nun dachte ich; " Hey, egal der Informatiker dort kennt mein Passwort doch eh nicht..:megane:" Falsch gedacht, zu dem Zeitpunkte hatte ich noch XP drauf und jeder weiß das man das Passwort einfach durch eine CD umgehen kann :omgnooo:
Folglich hat er es geknackt und ich weiß bisheute nicht wer das da alles gesehen hat >_<

Dann weiß es noch mein bester Freund, der sogar Animes zum kotzen findet...
Er hat es herraus gefunden als er mein Ipod durchstöbert hat, als ich mal nicht aufgepasst habe :sob:

Meine Ex weiß es auch wobei sie auch hentai's schaut(mal keine totale Blamage...):twinkle:

Sonst weiß es aber Niemand. Aber es fragt auch eig. keiner wirklich nach sowas. (Fast all meine rl freunde schauen keine Animes)

lg
>_<

Zuletzt bearbeitet:

D.Portgas

Scriptor
Also das ich hentais mir gerne anschaue weis keiner meiner bekannten. Sie wissen nur das ich animes kucke und mangas lese darüber prahl ich auch mal gern ab und zu aber über hentais eher nicht.

ShadePlant

Novize
Bei mir weiß es auch keiner außer ein Kumpel, von dem ich auch den Link zum Forum hab und meine Freundin. Beim Rest wäre es mir doch etwas peinlich. :nonono:

Zuletzt bearbeitet:
ja gewisse leute wissen das aber die schauen selber welche und interresieren sich für animes wir unterhalten uns auch öfter darüber wiso leute damit nicht klarkommen das es personen gibt die sich sowas anschauen aber es ist halt so ich sage immer jedem dass seine wenn einem etwas gefällt soll er es machen wir tuhen damit ja niemandem was schlimmes, ob er es erzählt oder nicht liegt einzig alleine eine an der person selber!
LG RTP

rebornftw

Novize
also erzählen tu' ich das niemandem ^.^
aber auch nur weil die freunde, die ich habe nicht mal auf animes stehen außer 2 oder so xD...

Oben