[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

Blubbel011

Novize
Habs bis jetzt keinem meiner Freunde erzählt. Kriege dann nur dumme Sprüche an den Kopf, könnt' ich mit wetten. :P

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
So viele Wissen das dann nicht. Seh ich auch nicht ein, wem davon zu erzählen, was ich Privat mache. Wenns hochkommt, wissens vielleicht meine drei besten Freunde und meine Freundin selbst, die das Board aber selbst mag, also von daher gibts nichtmal Probleme. ^^

Misaki-mei

Novize
Also ich hab damit keine probleme drüber zu sprechen und ich glaub von 25-35% meiner freunde wissen das ich Hentais gucke :D
Und mit meine Tante hab ich auch schon Hentai geschaut :D
Also große Probleme hab ich damit nicht :D
:hahaha::tralalalala:

Inazuma_Kisame

Gläubiger
im RL weiß es keiner, aber hier wissens logischerweise alle xDD Meine Freunde finden sowas eher abstoßend, aber sie können allgemein leider nur sehr wenig mit Anime/Manga anfangen <_<"

furrymann

Gläubiger
nur mein bester freund den ich schon 11 jahre lang kenne durch ihn bin ich übrigens auch auf hentais gekommen

xetharius

Novize
Kann ich meinen Vorrednern nur anschließen ;)
Ich wurde bisher nicht danach gefragt, also weiß es bisher keiner...
Aber warum sollte ich das jmd auf die Nase binden?

Wenn ich mal gefragt werden, hab ich kein Problem zu sagen, dass ich weiß was Hentais sind... Würde wahrscheinlich trotzdem abstreiten selbst sowas zu schauen.... ^^

Und nun seht her... Ich bin Mitglied in einem World.of.hentai forum xD

lexor57

Novize
ein Freund weiß es vermutlich hin und wieder albern wir auch rum wenn wir auf das Thema kommen aber sonst mhmmm kenne keinen dem ich das erzählen würde

DaFabi

Gesperrt
Bei mir wissen es nur meine engsten Freunde und natürlich die Freundin. Und ich sage mal so, mehr oder weniger dank mir habe ich sie dadurch auch auf den Geschmack gebracht.. Wir labern auch meist immer in der Schule über Henni's & anderen Anime stuff. Jedoch ist das beste daran, dass keiner weiß worüber wir genau reden. :DD

MfG

Zapfenelch

Novize
Es weiß im großen und ganzen keiner.
Seltsamerweise ist in meinem Freundeskreis Anime und Manga eher rar gesät
Und wenn ich da schon nicht mit Animes ankommen kann, dann erst Recht nicht mit Hentais :)
Stören würds sie nicht, doch wozu schlafende Hunde wecken ?

Ich hatte mal ne Freundin mit der ich in der Schule drüber geredet hab (Latein Unterricht, kotz langweilig, da geht so was schnell ^^)
Das war schon ganz gut sich mal auszutauschen :D

Aber wozu gibts Internet ?

Ich denke wir sind alle in diesem Forum gelandet weil wir uns austauschen wollen
Und hier kann man wenigstens offen reden, schließlich sind wir alle gleich viel verdorben :D :hahaha:

Naja auch in meinem Freundeskreis sind Anime Liebhaber eher spärlich gesät.
Die die es gibt wissen es aber.

Und natürlich meine Frau die auch auf Animes steht ;)

mr.moep

Novize
wenn jemand sich selbst mit der Materie Anime/Hentai/Ecchi beschäftigen und rein aus Interesse fragen würde, wäre mein Antwort "ja"
bei Leute, die sich damit nicht auskennen, würde ich die Antwort verneinen, weil viele davon Vorurteile haben

Oben