In Deutschland NEIN, noch NIE hab ich jemanden darauf angesprochen! Auch wenn ich eisnt in der Uni gesagt habe, das ich Anime anschaue bekam ich nur Reaktionen nach dem Motto "Oh mann, der Typ ist echt "kindisch", schaut noch Trickfilme"....naja
aber dann.....
....in Japan....
Ich war letzten Oktober in Japan im Zuge eines wissenschaftlichen Projektes an einem Forschungsinstitut. Dort gab es an einem Abend eine Party; von Doktoranden organisiert. Ich wurde eingeladen und kam dann im partyraum an. Es waren 6 leute da (Alle Japaner/innen) und zwischen 24-28 Jahre alt. Ziemlich schnell fragten sie mich, ob ich Anime anschaue. Ich natürlich " Ja sehr gerne sogar" und dann ging es ab...
Ich hab an diesem Abend glaub ich noch nie so viel gelacht wie jemals zuvor. Nicht nur, dass sie von mir extrem begeistert waren, da ich so viele Anime kenne und angeschaut habe, sondern, dass ich mich mit denen so auf Anhieb extrem gut verstanden habe hat mich total begeistert!
Es ging auch um hentai..... und ALLE zusammen (darunter auch zwei frauen) waren total offen und empfahlen mir sogar noch welche xD. Es war zum Totlachen.
Als wir alle einen kleinen intus hatten, wurde es "intimer". Einer aus der Gruppe meinte, er mag besonders "Bandagen und Fesseln", der nächste sagte, das er nur auf "loli-hentai" steht...in dem Moment schreit ein anderer aus der Ecke "GROßE TITTEN SIND DAS BESTE"... xD
Dann wollten Sie unbedingt wissen was ich so anschaue, sogar welchen Charakter ich am geilsten finde und mir als Freundin vorstellen könnte.
So ging es den ganzen Abend weiter und am nächsten Morgen hatte ich erfreulicherweise keinen Kater, dafür aber üble Bauchschmerzen vom ganzen Lachen ^^