[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

ist mir heute tatsächlich unangenehmer zuzugeben als früher...damals aber auch nur vor wirklich guten Freunden, von denen ich wusste, dass sie selbst Hentais schauen und oder besitzen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das ich Hentais an sich mag, daraus würde ich kein Geheimnis machen. Spätestens bei einem Besuch in meinem Schlafzimmer ist das ohnehin für jeden ersichtlich. Ein selbst ausgedrucktes Poster aus 3x8 DinA4 Seiten thront über meinem Bett. Schwer zu übersehen. Ich muss jedes Mal lachen, wenn der Rauchmelder-Kontrolleur vorbei kommt, um das Gerät im Schlafzimmer zu überprüfen.

Allerdings würde ich nie in´s Detail gehen darüber, was mir alles im Bereich Hentai gefällt. Denn da sind viele weniger tolerant. Selbst Hentai-Fans ^^
Man muss den Leuten halt nicht alles auf die Nase binden.

Wobei ich es ja schon mindestens einmal erlebt habe, dass Leute sich künstlich darüber aufregten, weil sie eben nicht wussten, was es ist und schnell ihre Meinung änderten, als sie da

BukkakeSlut

Gläubiger
Wieso sollte ich es verheimlichen?
Wenn man mich fragt, dann Antworte ich ehrlich. Das ist schon immer so.
Da ich auch mit meiner Sexualität sehr offen umgehe, habe ich damit weniger Probleme als manch andere.
Aber ich denke mal das liegt auch mit an jedem selber. Der eine ist eben offener, der andere eben verklemmter.

Ich habe auch einen Bekannten, welcher sich immer freut bei mir mal wieder einen Hentai-Abend zu veranstallten.
Aber generell muss man nur fragen.

wata

Ungläubiger
Um Gottes willen.
Ich ueberlege ja sogar, ob ich meine Hentais bei mal mit angebe D:.
Wobei ich sagen muss, dass ich erst vor ein paar Wochen angefangen habe hentais zu schauen.
Bislang ist mir auch noch keiner ueber den Weg gelaufen, bei dem ich sagen koennte, wow :O, Danke, dass ich dieses Meisterwerk gefunden habe.

lightningvortex

Ordensbruder
Habe einen gewissen Freundeskreis mit dem ich mich über solche Sachen unterhalte, aber ansonsten ist das Thema Taboo, Menschen die nicht viel mit Animes am Hut haben sind da wirklich prüde.

HenTaiMe

Novize
Damals in der Schule habe ich darüber gesprochen. Heutzutage nicht mehr. Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass man nicht auf das Thema kommt. Würde mich jemand darauf ansprechen, würde ich definitiv darüber reden :3

MDL474

Novize
Ich erzähle sowas nur wenn überhaupt meinen besten Freunden die ich am längsten kenne und mit denen ich am meisten mache. Bis jetzt sind es drei und allesamt haben sie durch mich ihre Leidenschaft für Hentais entdeckt;)

wirelezz

Gläubiger
nope, ich weiß bei den meisten meiner Freunde dass sie sich nicht für Hentai interessieren also wüsste ich nicht wieso ich es jemanden erzählen sollte ^^

limbo987

Novize
Ich habe es noch Niemandem erzaelt...

In meinen Freundeskreis sind Hentais leider sehr verpoehnt (kann nicht verstehen warum)
Aber bei manchen meiner Freunde kann ich mir durch aus auch Vorstellen das sie welche schauen :-D

Matter94

Novize
Das kommt immer ganz auf die Person an. Wenn es ein guter Freund ist, der auch Animes schaut, dann erfahren die es normalerweise auch. Weil sie dann auch selbst eigentlich alle Hentais hin und wieder gucken. :P

Minelou

Scriptor
Hahaha ich glaube meine ganze Klasse weiß das ich Hentais schaue und es ist mir so egal :hahaha: meine Klasse juckt das aber auch eigentlich garnicht XD. Außerdem wissen es so gut wie alle meine Freundinen und denen is das auch egal da sie selber Hentais gucken. Teilweise gucken wir die sogar zusammen :maikka:

LG Minelou

Oben