[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

shazor

Prophet
nee also mein freundeskreis weiss schon das ich animes/hentais schaue (naja animes sind ja auch net schlimm :P )
und auf ner lan party wenn wir nachts alle zu müde zum zocken sind ist es miestens brauch das wir denn alle hentaigames zocken bzw uns hentais angucken da wir einfach zu müde für anspruchsvollere sachen sind.^^
 

Sethalak

Novize
Bei mir bleibt es auch anonym: mit Eltern gäbe es nur sehr viel Diskussionen die nur in Streitigkeiten enden und im Freundeskreis habe ich absolut niemanden, der sich für Animes/Mangas irgendwie begeistern könnte ^^
 

Budelchen

Novize
Ich hatte mal einen Freund mit dem ich darüber geredet habe und es war nicht weird oder so^^ Aber er ist dann weggezogen und jetzt geht nicht mehr als irgendwelche dummen Masturbationswitze beim Saufen:hot:
 

Tumor159

Novize
manche meiner freunde finden es schon peinlich genug animes zu schauen... wenn die dann noch wissen das man sich damit auch noch aufgeilt dann is das ziemlich peinlich xD
 

Hard2DaCore

Prophet
Der einzige der was davon weiss is mein bruder (is auch im board bekannt/unbekannt als Hardcore4Life) ist auch der einzige mit dem ich mich darüber unterhalte da ich schon von vielen leuten als perverser abgestempelt wurde nur weil die ein paar pics gesehen habe aber mann kann ja auch nix für die akzeptanzgrenze anderer ^^
 

Isley

Showdown
Hab das zwei Freunden gesagt.
Der andere ist selber drauf gekommen wo er meinen Pc durchgestöbert hat :nonono:
 
Oben