[Diskussion] Es gibt so Tage...

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So ich habe deine Geschichte gelesen und hier kommt meine Meinung dazu:

Im großen und ganzen finde ich die Idee ganz interessant aber naja an der Umsetzung hat es etwas gehapert. Mein Hauptkritikpunkt dabei ist das die gesamte Story quasi nur aus Sexszenen besteht. Das macht sie etwas plump und fast schon langweilig. Es passiert alles so schnell ruckzuck hatte Miri alles durch mehr oder minder frewillig.
Aber auch ihre Reaktionen dabei sind etwas fantasielos was der ganzen Geschichte auch Spannung und Tiefe nimmt.

Ich finde es etwas schade denn die Idee an sich ist wie gesagt nicht schlecht und bietet durchaus Potenzial aber alles auf Sex auszulegen war leider der Tod dieser schönen Idee.

Positiv finde ich deinen Schreibstil ich habe keine Fehler beim Lesen entdeckt die wirklich stören würden auch die Absätze waren für mich sinnvoll gesetzt und die Wortwahl recht gut wenn auch da ein wenig die Abwechslung fehlte also ziemlich viele Wiederholungen.

Mein Tipp: Konzentriere dich nicht so auf die Sexzenen bring mehr Story in die Geschichte und gib den Charakteren ein bisschen mehr Tiefe.

Ich bin gespannt darauf mehr von dir zu lesen denn da ist viel Potenzial für spannende und fantasievolle Geschichten^^

mfg
Cat
 

Nusskaffee

Novize
So: auch wenn ich nach dem Lesen gesehen habe, dass die Geschichte nun schon ihren 2en Geburtstag hinter sich hat, dachte ich, ich schreibe auch mal was dazu :XD:
Zunächst mal kann ich mich in einigen Punkten CatVersion3 anschließen, wie zum Beispiel dem Schreibstil und den Absätzen. Die Ganze Geschichte ließt so sich sehr angenehm :)
Den Punkt, dass die Story quasi nur aus aneinandergereihten Sexszenen besteht kann ich zwar bestätigen, aber du hast ja selbst geschrieben, dass es eine
übertriebene und unrealistische Story sein soll, also hat mich das nicht wirklich gestört :-D zumal ich ja irgendwie eh nach so einer Art von Geschichte gesucht habe :blush:[HASHTAG]#loliIsLife[/HASHTAG]
Und die Schlussszene am Frühstückstisch war wirklich lustig und hat mir doch tatsächlich einige Lacher entlockt :hahaha:

:byeb:
 

Holzi

...
YAY !!! https://board.world-of-hentai.to/htdocs/wcf/images/smilies/bloblaugh6kg.gif

Die zweite Reaktion hier. Ich verstehe, es gibt also alle zwei Jahre eine... Hätte man mir ja mal sagen können...

Ich wollte eigentlich schon immer mal was hierzu schreiben, das mache ich dann jetzt einfach mal.
Endlich hat mal jemand verstanden, worum es bei Miri ging. Und das auch geäußert. Obwohl das ja auch schon sehr eindeutig in der Einleitung steht.
Das sollte keine "gute" Geschichte werden.
Charakterentwicklung z.B. war nie und in keiner Weise das Ziel. Und übrigens auch völlig unmöglich bei einem so kurzen Text. Ich habe durchaus eine Geschichte mit sehr gut und differenziert entwickelten Charakteren. Kann ich hier nur nicht posten, weil die Lolis zu jung sind :oO:
Unrealistisch und übertrieben. Genau das sollte sie sein. In einer "vernünftigen" Geschichte gibt es nicht erstes Mal, anal, Doppelpenetration und Sex mit Tier an einem Abend.
Sie sollte absolut übertrieben und unrealistisch sein. Dabei aber doch in sich schlüssig und nicht zuletzt witzig. Und ein wenig Charakter sollten die Figuren natürlich schon bekommen. So ist sie genau so geworden, wie sie werden sollte. Es sollte kein Missbrauch werden aber auch nicht freiwillig sein. Es sollte alles nur ein "Unfall" sein. Unter dieser Vorgabe muss man sie lesen und dann passt das auch. Ich würde nur ein paar Kleinigkeiten anders schreiben, wenn ich sie heute nochmal schreiben würde.

Danke für´s lesen !:)
 

Nusskaffee

Novize
:D das muss wohl irgendwo in den Tiefen der Board-Regeln untergegangen sein

Dass deine Story nicht gut sein sollte, ist glaube ich falsch ausgedrückt. Sie ist ja, auch wenn du sie heutzutage vielleicht verändern würdest, scheinbar so geworden wie sie sein sollte,wodurch ich sie demnach als gut bezeichnen würde :-D
Sie kann natürlich aufgrund ihrer Art nicht mit so ausgefeilten Super-Storys mithalten, in der jeder der Charaktere mega ausgearbeitet ist und sich das ganze eh so ließt wie ein Buch, aber das sollte sie ja eh nicht^^

Ich finde es ja schade, dass die Regeln dir so quasi verbieten deine umfangreichere Story zu posten, aber ich würde sie trotzdem sehr gerne mal lesen :o
Und ich weiß zwar nicht ob bzw. wie das hier geht, aber du kannst ja mal, natürlich nur wenn du willst, mir irgendwie so deine Geschichte zukommen lassen :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir jetzt mal deine Geschichte auch durch gelesen, musste sie aber dann doch mittendrin aufhören, weil sie nicht wirklich so für mich war, wie ich mir das eigentlich gedacht habe. Das haben aber die zwei vor mir auch so schon geschrieben. Deine Geschichte besteht im Grunde nur von einer Sexszene zur nächsten und ich langweile mich dann doch, wenn bestimmte Dinge einfach unvorstellbar sind, wie zum Beispiel, das der Vater absolut nicht schnallt, das er nicht seine Frau da liegen hat, denn solche Spielereien haben sie ja schon öfters gemacht, also müsste er doch wissen, wie seine Frau sich anfühlt. Auch, das der Bruder so was macht, kann ich mir absolut nicht vorstellen, auch wenn das ... eher nachvollziehbar ist, wenn man einen realistischen Traum hat. Und dann die zwei Jungs, die mit der 14 Jährige spielen wollen und nicht mal merken, wer da eigentlich liegt. Irgendwo war es für mich dann übertrieben und Schluss.
Ich würde mir gut vorstellen,wenn du mehr daraus machen könntest. Mehr Story, mehr Tiefe, mehr Inhalt, mehr Niveau ... das alles kommt so billig rüber ...
 

JeanLuc

Gottheit
also ich mag die Geschichte^^
es ist zwar an und für sich wünschens wert wen es mehr story und tiefe gäb aber das muss nicht immer sein.
 

Holzi

...
Endlich mal was los hier:oO:

Ja, Story und Tiefe sind nunmal nicht einbringbar in einer Geschichte, die sich in ungefähr drei Stunden abspielt. Außerdem setzt man sich für so einen Quatsch ja nicht Tage oder gar Wochen hin. Naja, obwohl...;)
 

JeanLuc

Gottheit
es gibt wirklich menschen die brauchen für so eine geschichte nur 30min. es gibt aber auch menschen die schreiben dies an mehreren tagen^^. wenn aber nach egal welcher zeit etwas gut lesbares rausgekommen ist^^ wer will da noch über die zei diskutieren^^
 
Oben