Es gibt wieder ne ISDN Flat !

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Hi Leute !


Ich bin gerade beim Surfen auf ein Anbieter für ISDN Flat Rates gestossen .

Hier ist der Link :
http://www.totango.de

Was haltet ihr davon ?


Ich selbst denke für Gamer ist der wahrscheinlich nicht gut aber zum blossen surfen ist der sicherlich brauchbar.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Bandbreite: bis zu 64K
Verfügbarkeit: 24h, 7 Tage
IP-Adresse: dynamisch
Netzwerkbetrieb: nein
Hardware: nicht inklusive
Mindest - Vertragslaufzeit: 3 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat
Monatl. Preis: 27,99 EUR (*)
Einrichtungspreis: 27,99 EUR (*)

So dazu zu sagen ist, das meine DSL Verbindung viel günstiger ist/war. Ich hatte die Hardware inklusive und musste keinen Einrichtungspreis zahlen. Und wenn ich den monatlichen Preis vergleiche sind die 20-30€, die die DSL-Flat kostet viel günstiger als die ISDN-Flat. Bei DSL hab ich nämlich 768 K Verbindung, das ist das 12-fache.

Also ich selbst halte nicht mehr viel von ISDN-Flat denn DSL ist wesentlich schneller und im vergleich zu ISDN viel kostengünstiger. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
 

f4ith

VIP
VIP
@ MÖPFI, so ein angebot richtet sich ja auch in erster linie an leute die keine möglichkeit haben einen dslanschluss gelegt zu bekommen. ( dörfer die zu weit vom nächsten access point sind oder unsere lieben brüder im osten mit den netten glasfaserleitungen ;) )
d.h. isdn ist nicht als preisliche konkurrenz zu dsl zu sehen, sondern in dem fall um leuten ohne dslmöglichkeit eine flatrate zur verfügung zu stellen.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
@ f4ith
Da hast du recht, mein Vergleich bezieht sich nur darauf, wenn man die Wahl zwischen DSL und ISDN hat. Wenns keine Möglichkeit für DSL gibt, dann wäre ISDN natürlich eine Alternative und dann würde das Angebot wieder anders aussehen. Sry Hab mich zu sehr auf meine Situation konzentriert.
 

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Das war ja auch von mir gemeint das das für die ist die keine möglichkeit für DSL haben (so wie ich :mauer: ) .
Weil ich die Erfahrung machen musste das ISDN ohne Flat ziemlich teuer werden kann .
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Also wenn ich nicht die Möglichkeit hätte einen DSl Anschluss zu bekommen und andere Optionen wie I-Net über die Stromleitung auch wegfallen, würde ich das Angebot annehmen. Wobei immer die Gefahr besteht das der Anbieter das nicht lange machen wird wenn zu viele Leute die Flat 24/7 laufen lassen

mfg
SF
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
ähm
Besonderheit: kleines, selbstkonfigurierbares Werbefenster (siehe Beschreibung+Screenshot) in der Browserleiste
http://www.totango.de/privatkunden/index.php?goto=isdn_64K&nav=2

Ich würd mal sagen eins zum preis von zweien.
Du zahlst einmal für den Zugang und musst gleichzeitig noch Werbung ertragen.
Ich halte das ganze für unseriös, aber es ist imho trotzdem warscheinlich das die an den Start gehen.

Auch LAN und Internet zur selben Zeit wird unterbunden, so das man anscheinend nur entweder surfen kann oder im Netzwerk ist.
Warum muß eine Netzwerkkarte deaktiviert sein, um die ToTango-Software zu benutzen?
Damit der Rechner, auf dem die ToTango-Software installiert ist, nicht als Internet-Gateway verwendet werden kann.
guckt lieber nach lokalen Anbietern wenn es welche gibt! Die haben meistens echte Flatrates.
 

RolfKäse

Otaku
darf ich euch mal auf das datum aufmerksam machen? diese site ist seit 2001 nicht mehr aktualisiert worden.
lest mal die "news" auf der main page ganz unten. die wollten damals eine flat für 10€ im monat anbieten, wenn sich genug voranmelden. da dies meist nur fake anmeldungen waren... naja lest die "news" selbst. diese ankündigung ist 3 jahre alt, also ich würd dort nichts bestellen, ist für mich so keine seriöse firma (mehr)...
 
Oben