This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ein Vogel. Es ist ein Flugzeug. Nein, das bin ich!
Hey, Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe es stört niemanden, dass ich allen hier immer als Erste Hallo sage... XD Aber ich will auch nicht wegklicken ohne Hallo zu sagen!!
Also, ich hoffe du hast hier noch ganz viel Spaß :3 Ich glaube, dieses Forum ist genau das richtige für dich XD Vielleicht könntest du deine Werke mal hier posten?
Klar kann ich machen. Bei mir ist jedoch das Problem, dass ich sehr viele Projekte immer wieder abbreche, weil sie mir entweder nicht gefallen oder ich keine Lust mehr daran habe zu arbeiten xD. Ich kann ja mal einige zeigen.^^
Signaturen:
x
Sonstige Bilder:
x
Gibt zwar mehr, aber für den Anfang reicht es fürs Erste. Sind ja auch keine Spitzenwerke :D